Vorstellung HOnda VF 750RC09 Bj.82

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
LuckyG
Beiträge: 1
Registriert: 8. Okt 2021, 04:13
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Vorstellung HOnda VF 750RC09 Bj.82

Beitrag von LuckyG » 8. Okt 2021, 14:17

Hallo bin neu hier,
wohne in der Nähe von Freilassing BY.
Habe mir eine RC09 als Bastelobjekt gekauft. Ich nenne sie meine Schlammleiche, da im Jahre 2013 unter Wasser bis über den Tacho.
Jetzt gerade gebrauchten Motor (leider auch defekt!) eingebaut und diverse andere Sachen gemacht.

Ansonsten fahre ich noch eine DKW125, Bj.1953,5PS und als Alltagsmotorrad, auch für Touren, eine KLE500, 48 PS, Bj.93

Brauche hier mal das Schwarmwissen...
Gruß Gerhard

Benutzeravatar
Shirty RC43
Beiträge: 12
Registriert: 4. Okt 2021, 13:18
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorstellung HOnda VF 750RC09 Bj.82

Beitrag von Shirty RC43 » 8. Okt 2021, 17:29

Na dann mal herzlich Willkommen Gerhard.
Da hast Du dir aber was aufgebürdet. Viel Spaß damit.
Grüße aus Dortmund
Christian

GL 1500 SE aus BJ 2000 als CSC-Gespann
VF 750C RC43 aus BJ 1994 in GELB
WK-Trike mit 1300er Käfermotor aus BJ 1992
----------------------------------------------------------
Durch Hitze und Druck entstehen Diamanten

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 702
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorstellung HOnda VF 750RC09 Bj.82

Beitrag von Erich » 8. Okt 2021, 18:13

Hallo Gerhard,

herzlich Willkommen im Kreis der Magna Maniacs! :mrgreen:

Da hast Du Dir wirklich ein Pfund vor die Brust gesetzt - alle Achtung. :!: :!: Wenn Du Hilfe brauchst - auf der Frontseite findest Du eine Hilfestellung zur Nutzung der Suchfunktion. Wenn das nichts bringt wird Dir bestimmt gut geholfen, wenn Du nett in die Runde fragst und Dein Problem möglichst genau und umfassend beschreibst. Quadracer z. Bsp hat einen genialen Umbau einer RC09 in Arbeit. Der kann Dir bestimmt den einen oder anderen Tipp geben.

Du hast jedenfalls alles richtig gemacht - Magna angeschafft, im besten Forum wo gibt angemeldet! Was soll da bitte schön noch passieren?

Es wäre schön, wenn Du uns vom Fortgang Deiner Arbeiten berichten würdest. Auf bebilderte Berichte sind alle Forenmitglieder scharf. :!: :lol: :oops: So bleibt das Forum immer auf dem neuesten Stand und attraktiv.

Viel Spass bei der Arbeit und im Forum sowie immer unfallfreie Fahrt wünscht Dir

Erich
Das Leben ist zu kurz, um sich von Menschen stressen zu lassen, die es nicht einmal verdient haben, ein Problem in Deinem Leben zu sein! :mrgreen:

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 702
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorstellung HOnda VF 750RC09 Bj.82

Beitrag von Erich » 8. Okt 2021, 18:16

...übrigens Gerhard,

außer dem Vornamen und Deinem Wohnort wissen wir leider nichts von Dir. Ist für eine vernünftige, vertrauenerweckende Vorstellung doch ausbaufähig. Kontostände und sexuelle Vorlieben darfst Du für Dich behalten. Aber gibt es sonst nichts von Dir bzw. über Dich zu berichten? Kaum zu glauben.

Erich
Das Leben ist zu kurz, um sich von Menschen stressen zu lassen, die es nicht einmal verdient haben, ein Problem in Deinem Leben zu sein! :mrgreen:

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 868
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Vorstellung HOnda VF 750RC09 Bj.82

Beitrag von Kerl » 9. Okt 2021, 06:50

Hallo Gerhard,

ein herzliches Willkommen, weiterhin viel Spaß mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild Ernst.

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 360
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorstellung HOnda VF 750RC09 Bj.82

Beitrag von vf750-man » 9. Okt 2021, 15:52

Herzlich Willkommen :mrgreen: :mrgreen:
Grüße aus Berlin
Achim

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 125
Registriert: 5. Apr 2020, 18:26
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Vorstellung HOnda VF 750RC09 Bj.82

Beitrag von Ecki » 9. Okt 2021, 22:17

Servus und Herzlich Willkommen :-)

Finde es geil, dass hier permanent neue Leute dazukommen und stets Leben in der Bude ist.
in vielen anderen Foren herrscht gähnende Totensteille...

Allzeit gute Fahrt und erstmal noch ein schönes Rest-Wochenende.

Gruß
Philipp

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 1997
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Vorstellung HOnda VF 750RC09 Bj.82

Beitrag von Oberbazi » 10. Okt 2021, 23:20

Servus Gerhard,
Willkommen hier im Forum! Schön, dass du dich zu uns gesellt hast!
Luftlinie sind wir gerade mal etwa 100 km auseinander - und den Tachinger See hab ich ohnehin ins Herz geschlossen....
Eine abgesoffene Magna aus deiner Ecke ist mir bekannt: der Besitzer hatte das Akronym "der Schrauber" und war ein Militärfahrzeug-Fan.
Ab sofort gibt es für dich natürlich auch die moralische Verpflichtung, dass du dich bei einem der Südstaatentreffen blicken lässt: immer der letzte Sonntag in ungeraden Monaten. Ich poste auch immer eine Erinnerung hier. Über die Suchfunktion findest du auch leicht Zeit und Ort, wo wir immer sind.
Natürlich darf man auch mit dem Auto kommen, v.a. Im Winter!
Ich hoffe ich konnte dich zum persönlichen Kennenlernen und Fachsimpeln motivieren!
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild

Antworten