Neues Mitglied aus dem Norden

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
AndreW90
Beiträge: 2
Registriert: 2. Okt 2021, 21:49
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Neues Mitglied aus dem Norden

Beitrag von AndreW90 » 5. Okt 2021, 20:10

Moin moin, ich bin André aus der Nähe von Bremen und melde morgen meine vor kurzem erworbene Honda VF 750 C Baujahr 1984 an. 8)

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 1997
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Neues Mitglied aus dem Norden

Beitrag von Oberbazi » 5. Okt 2021, 20:34

Servus Andre,
ich bin der Oberbazi aus dem Süden und habe dich als Admin für's Forum gestern freigeschaltet :mrgreen:
Willst du uns noch ein bisschen was von dir mitteilen, Alter, Motorraderfahrung zum Beispiel?
Lies dich in aller Ruhe hier ein und benutze die Suchfunktion (Tipps hierfür unter Bekanntmachungen), wenn du tiefer einsteigen willst.
Fragen werden i.d.R. hier schnell und zuverlässig beantwortet.
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild

Benutzeravatar
Simon
Administrator
Beiträge: 169
Registriert: 13. Aug 2015, 09:07
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28

Re: Neues Mitglied aus dem Norden

Beitrag von Simon » 5. Okt 2021, 20:37

Moin auch von mir!

Bremen ist nichtmal 40 km von mir entfernt ;-)

Beste Grüße
Simon

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 702
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neues Mitglied aus dem Norden

Beitrag von Erich » 5. Okt 2021, 20:51

Hallo Andre,

herzlich willkommen in unserer Runde. Wie Oberbazi zu Recht anmerkt, wäre ein wenig mehr Info über Dich sehr sinnvoll. Das dürfte Dir ja nicht schwer fallen - Dein Moin Moin "entlarvt" Dich (nach Aussage mir bekannter Nordlichter) als "sehr kommunikationsfreudig" :mrgreen: Also, gehe noch mal in Dich! Deine sexuellen Vorlieben und Kontostände kannst Du uns nennen, musst Du aber nicht :mrgreen:

Auf weitere Infos von Dir freut sich

Erich
Das Leben ist zu kurz, um sich von Menschen stressen zu lassen, die es nicht einmal verdient haben, ein Problem in Deinem Leben zu sein! :mrgreen:

Benutzeravatar
alex_59
Beiträge: 9
Registriert: 19. Jul 2021, 16:46
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neues Mitglied aus dem Norden

Beitrag von alex_59 » 5. Okt 2021, 21:03

Moin moin und viel Spaß hier im Forum und natürlich mit deinem neuen Moped.

Viele Grüße aus der Grafschaft Hoya, unweit von Bremen .....
Alex
Viele Grüße und stets unfallfreie Fahrt
Alex

[image]app.php/gallery/image/250[/image]

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 125
Registriert: 5. Apr 2020, 18:26
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Neues Mitglied aus dem Norden

Beitrag von Ecki » 5. Okt 2021, 21:16

Servus und Herzlich Willkommen,

das ist hier echt eine lebendige Community (auch wenn manche schon ganz schön alte Hasen sind :D )

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt !

Wäre cool wenn du die Vorstellung noch etwas pimpst

Gruß vom Bodensee
Philipp

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 868
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Neues Mitglied aus dem Norden

Beitrag von Kerl » 6. Okt 2021, 06:13

Hallo André,

ein herzliches Willkommen, weiterhin viel Spaß mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild Ernst.

Benutzeravatar
Shirty RC43
Beiträge: 12
Registriert: 4. Okt 2021, 13:18
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neues Mitglied aus dem Norden

Beitrag von Shirty RC43 » 6. Okt 2021, 06:56

Guten Morgen André,
herzlich Willkommen von auch einem Neuen.
Viel Spaß mit Deiner VF und immer schrottfreie Touren.
Grüße aus Dortmund
Christian

GL 1500 SE aus BJ 2000 als CSC-Gespann
VF 750C RC43 aus BJ 1994 in GELB
WK-Trike mit 1300er Käfermotor aus BJ 1992
----------------------------------------------------------
Durch Hitze und Druck entstehen Diamanten

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 360
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neues Mitglied aus dem Norden

Beitrag von vf750-man » 6. Okt 2021, 10:09

Herzliches Willkommen :mrgreen: :mrgreen:
Grüße aus Berlin
Achim

AndreW90
Beiträge: 2
Registriert: 2. Okt 2021, 21:49
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Neues Mitglied aus dem Norden

Beitrag von AndreW90 » 10. Okt 2021, 10:34

AndreW90 hat geschrieben:
5. Okt 2021, 20:10
Moin moin, ich bin André aus der Nähe von Bremen und melde morgen meine vor kurzem erworbene Honda VF 750 C Baujahr 1984 an. 8)
Ja wenn ihr mehr Infos haben wollt,gern geschehen.
Ich bin männlich (welch ein Wahnsinn bei dem Vornamen)🤣. 31 jahre alt. Ich habe meinen Führerschein mit 18 gemacht und bin damals eine suzuki vx 800 für 3 Jahre gefahren, anschließend musste etwas mehr Bumms her. Es wurde eine Yamaha fz1 😁. Ich bin jetzt knapp 9 Jahre kein Motorrad mehr gefahren und jetzt hatves mir gereicht, ich will wieder fahren!
Nach meinem Kontostand und sexuellen Vorlieben wurde gefragt.


Also ja, 🤣. Dazu gibt es irgendwann mehr🤐.
Beste Grüße aus dem Norden.

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 1997
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Neues Mitglied aus dem Norden

Beitrag von Oberbazi » 10. Okt 2021, 23:10

Na also: da wissen wir doch schon viiiiel mehr!
Danke dafür!
Schön, dass der Generationenwechsel im Forum durch dich noch weiter Nachschub bekommen hat: bisher hatten so alte Säcke wie ich hier die Oberhand - aber bald noicht mehr: und Gottsei Dank nicht deswegen, weil die alten Bäume eingehen ....
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild

Antworten