Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Thomas 007
Beiträge: 2
Registriert: 7. Sep 2021, 22:27
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....

Beitrag von Thomas 007 » 14. Sep 2021, 13:36

Hallo
Ich heiße Thomas und habe die alte VF 750 C RC09 1990 gekauft.
Ich besitze die Honda also schon über mein halbes Leben.
Die VF ist keine Schönheit mehr und ich fahre auch keine 10000km mehr im Jahr sondern nur 1-2000km und die Fußrasten schleifen deutlich seltener als früher aber das alte Moped macht mir immernoch Spaß und rein optisch finde ich die Honda in der Regel nach wie vor deutlich schöner als neue Motorräder mit ihren asymetrischen :cry: polymorphen Lampen.

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 1967
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....

Beitrag von Oberbazi » 14. Sep 2021, 14:14

Servus Thomas,
willkommen hier im Forum der Glückseeligkeit 🤣!
Wirst schon sehen: wir sind ein bunter Haufen, der sich teilweise sogar persönlich kennt, und wo man sich aus purem Altruismus immer wieder gerne hilft.
Schreibst du uns noch, aus welcher Ecke der Republik du kommst?
Viel Spaß hier und natürlich auch weiterhin unfallfreie Fahrt!
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 347
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....

Beitrag von vf750-man » 14. Sep 2021, 16:21

Herzlich Willkommen Thomas
Das lässt alles etwas nach, die Hauptsache dabei ist der Spaß :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Grüße aus Berlin
Achim

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 107
Registriert: 5. Apr 2020, 18:26
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....

Beitrag von Ecki » 14. Sep 2021, 23:04

Servus und Herzlich Willkommen im Forum :-)

Gruß vom Bodensee
Ecki

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 852
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....

Beitrag von Kerl » 15. Sep 2021, 12:44

Hallo Thomas,

ein herzliches Willkommen, weiterhin viel Spaß mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild Ernst.

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 681
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....

Beitrag von Erich » 17. Sep 2021, 12:31

Hallo Thomas,

auch von mir ein herzliches Willkommnen in unserer illustren Runde.

Einem erfahrenen Magnaten muss man ja nicht wirklich viel über unser Mopped und unsere Leidenschaft erzählen - kennst Du ja. Solltest Du aber wirklich mal Hilfe benötigen, gibt es bei uns eine Suchfunktion, die Dir das gesamte, sehr umfangreiche Know - How des Forums, erschließen kann. Wie das funktioniert, findest Du in der Hilfestellung direkt auf der Frontseite des Forums. Sollte das nicht helfen - einfach nett in die Runde fragen - und schon beginnt es Tipps und Anregungen "zu regnen". Aber Vorsicht - wenn Du nicht aufpasst, wird Deine Magna im Handumdrehen "umkonstruiert", umgebaut, verschönert - what ever :mrgreen: :mrgreen: Aber Du wiurst das schon schaffen :!: :!: :-D

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünscht Dir

Erich
Das Leben ist zu kurz, um sich von Menschen stressen zu lassen, die es nicht einmal verdient haben, ein Problem in Deinem Leben zu sein! :mrgreen:

Antworten