Seite 1 von 1

Ich bin neu hier

Verfasst: 12. Sep 2021, 08:45
von RC43 Oldi
Hallo ich bin 69 Jahre und fahre schon immer Motorrad,wohne in Bayern :-D

Verfasst: 12. Sep 2021, 11:42
von Kerl
Hallo Oldi,

ein herzliches Willkommen, weiterhin viel Spaß mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild Ernst.

Re: Ich bin neu hier

Verfasst: 12. Sep 2021, 12:30
von Oberbazi
Servus Oldi,
Willkommen hier im Forum.
Es gibt schon einige bayrische Magnaten im Forum, wie z.B. auch ich einer bin (Lkr Erding).
Großenteils kennen wir uns sogar persönlich. Es findet nämlich am letzten Sonntag von ungeraden Monaten (das nächste Mal also am Wahlsonntag) zwischen 11.00 und ca. 15.00 Uhr der „Südstaaten-Stammtisch“ im Gasthof Hörger, Hohenbercha, statt. Wenn du also nicht gerade aus Aschaffenburg bist (deine Angabe „Bayern“ ist flächenbetrachtet halt recht großzügig), bist du gerne eingeladen, vorbeizukommen.

Re: Ich bin neu hier

Verfasst: 12. Sep 2021, 16:29
von vf750-man
Herzliches Willkommen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Viel Spaß mit dem neuen Moped.
Welche Mopeds hattest Du den so :?: :?: ;)

Re: Ich bin neu hier

Verfasst: 12. Sep 2021, 21:47
von Erich
Hallo RC43 Oldi,

herzlich willkommen in unserer Runde. Da wir beide ja aus dem besten aller Jahrgänge, dem 52iger, kommen, lasse ich Deine extrem kurze Vorstellung :mrgreen: einfach mal so durch gehen. Den von mir gesperrten Beitrag habe ich natürlich sofort frei geschaltet.

Ich bin sicher, dass Du Hilfe für Dein Problem erhalten wirst.

Viel Spass und immer unfallfreie Fahrt wünscht Dir

Erich

Re: Ich bin neu hier

Verfasst: 12. Sep 2021, 22:47
von Ecki
Servus und herzlich Willkommen :-)

Viel Spaß hier im Forum

Schöne Grüße vom bayrischen Bodensee ;-)

Re: Ich bin neu hier

Verfasst: 12. Sep 2021, 22:51
von rocky
Das ist Weltspitze in Kurz. Vorstellung in einem Satz :-) :-) :-) Auch von mir ein Willkommen.