Servus aus Unterfranken!

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Servus aus Unterfranken!

Beitrag von Oberbazi » 20. Aug 2021, 20:41

Servus Everl,
Willkommen hier im Forum!
Schraubende Mädels sind Mangelware, nicht nur hier im Forum!
Wunderschön bin ich auch, wenngleich mich schon 61 Jahresringe umgeben :mrgreen:
Nun aber mal im Ernst:
Du wirst sehen, dass es Spaß macht, hier im Forum regelmäßig reinzusehen: neben einer praktisch lückenlosen Datenbank (erreichbar über die Suchfunktion rechts oben) tummeln sich hier magnabegeisterte Fahrer und Bastler, die gerne mit Rat und Tat unterstützen.
Lies dir am besten gleich mal die "Sicherheitstipps " unter "Bekannmachungen" auf der Forenseite durch. Das ist schon mal ein guter Start.
Wenn du unsere Umbauten sehen und ggf. den ein oder anderen persönlich kennenlernen willst, dann merke dir schon mal den Sonntag, 26.9. vor. Da findet der nächste Südstaatlerstammtisch statt, wie immer im Gasthof Hörger in Hohenbercha ab 11.00 Uhr. Natürlich darf man da auch mit dem Auto hinkommen ;)
Viel Spaß mit deiner Magna!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Servus aus Unterfranken!

Beitrag von Erich » 20. Aug 2021, 20:48

Hurra - endlich wurde ich erhört :!: Endlich mal was ganz Junges und, man glaubt es kaum, endlich auch mal wieder eine weibliche Magnatin.

Hallo Eva, sei gegrüßt in unserer Runde. So jung -- und schon hast Du mindestens 2 goldrichtige Entscheidungen getroffen - Magna gekauft und bei uns angemeldet :-D Was soll da noch schief gehen?

Das Know-How des Forums kannst Du mit der SuFu anzapfen. Wie das funktioniert, kannst Du in der Hilfestellung auf der Frontseite nachlesen. Wenn Dich das nicht weiter bringt, einfach nett in die Runde Fragen - und schon geht es los.

Viel Spass mit uns (wirst Du haben, wenn Du willst) und mit Deinem Mopped wünscht Dir

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 21. Aug 2021, 05:54

Hallo Eva, ich wär so gern Dein Adam :lol:
Baujahr 96 - sche... ich bin zu alt für son Blödsinn.

ein herzliches Willkommen, weiterhin viel Spaß mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild Ernst.

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 950
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Servus aus Unterfranken!

Beitrag von vf750-man » 21. Aug 2021, 11:35

Herzliches Willkommen :mrgreen: :mrgreen:
Das hat man auch nicht alle Tage, ein Mädel was auch schrauben kann RESPEKT ;) ;) ;) ;) ;) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Viel Spaß :mrgreen:
Grüße aus Berlin
Achim

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Servus aus Unterfranken!

Beitrag von Sissi » 21. Aug 2021, 20:58

Servus Eva,

wie Du wohl bemerkst, jagst Du hier bei den Burschen, vor allem bei uns Südstaatlern, den Hormon- und Fantasie-Level hoch :mrgreen:
Na ja, typisch alte Männer :lol:

Unterfranken ist ja nicht so weit, also dürfen wir Dich sicher mal zum Südstaatlerstammtisch erwarten….wenn sogar unser Ker(chen) vom Ösiland rausdüst, nur um MICH zu sehn. Aber bitte noch nicht am 26.09., da ich da Wahldienst habe und ich Dich ungern mit den sabbernden Senioren alleine lasse. :mrgreen:

Spoileralarm: Mein Nickname „Sissi“ lässt nicht auf mein Geschlecht schließen 8)
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Servus aus Unterfranken!

Beitrag von Kerl » 22. Aug 2021, 07:52

Sissi hat geschrieben:
21. Aug 2021, 20:58
wenn sogar unser Ker(chen) vom Ösiland rausdüst, nur um MICH zu sehn.
Eine krasse Selbstüberschätzung :mrgreen:
Sissi hat geschrieben:
21. Aug 2021, 20:58
Aber bitte noch nicht am 26.09., da ich da Wahldienst habe und ich Dich ungern mit den sabbernden Senioren alleine lasse. :mrgreen:
Wenn überhaupt kommt sie nur am 26.09 denn da sind wir (Hirbel, Manni und meinereins) vor Ort und wir kümmern uns um das Junghuhn, da ist sie sicher vor Übergriffen und besonders gut aufgehoben :lol:
Sissi hat geschrieben:
21. Aug 2021, 20:58
Spoileralarm: Mein Nickname „Sissi“ lässt nicht auf mein Geschlecht schließen 8)
Behauptest Du :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 358
Registriert: 5. Apr 2020, 18:26
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Servus aus Unterfranken!

Beitrag von Ecki » 27. Aug 2021, 17:34

Servus und herzlich Willkommen,

hat jemand gute Connections zu einem Arzt...dann könnte man den alten Hasen hier etwas gegen den nun erhöhten Blutdruck besorgen :D :D

Viele Spaß im Forum, und ich bin mir sicher, dass dir hier auch schraubertechnisch enorm geholfen werden kann - gerade von den alten Hasen ;-)

Gruß vom Bodensee
Philipp

Chrissi

Re: Servus aus Unterfranken!

Beitrag von Chrissi » 30. Aug 2021, 08:43

Hi Eva,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Lass dich von den "Alten" hier nicht abschrecken! Die bellen nur laut, beißen aber nicht.
Und manchmal zeigen Sie auch Anstand.... ;)
Viel Spaß mit dem tollen Moped! Es gibt nichts vergleichbares!
Vielleicht sieht man sich ja mal.
Grüße aus dem Siegerland.

Chrissi

Antworten