Ich

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Gulfi91
Beiträge: 7
Registriert: 18. Jul 2021, 10:45
Typ, RC09, RC21 usw.: Rc43

Ich

Beitrag von Gulfi91 » 18. Jul 2021, 17:12

Moin zusammen
Ich bin der André und bin leider kein Biker nur Leidenschaftlicher Schrauber, bin 30 Jahre alt und komme aus dem Vogtland.
Ihr werdet euch jetzt wundern ob ich vielleicht im Falschen Forum bin. Bin ich aber nicht.
Bin hier weil mein Kollege mich gefragt hat, ob ich ihm helfe bei seiner vf 750c rc43 umzubauen. Da ich leidenschaftlicher Schrauber bin habe ich ja gesagt.
Hoffe auf eine gute Zeit hier.

Mfg André

rocky
Beiträge: 174
Registriert: 25. Sep 2020, 17:39
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Ich

Beitrag von rocky » 18. Jul 2021, 17:24

ich sag mal ein herzliches Willkommen!
m.M. Du bist hier völlig richtig, es geht doch um die Liebe zum Moped. Viele hier schrauben auch sehr viel. Ich denke du kannst hier viel profitieren von dem Know How der Kollegen. Auch haben wir ja einen eigenen König, der sehr viel technisches Know How hat!
Andererseits freuen wir uns immer über Fotos und Fortschrittsberichte div. Umbauten, und Verschönerungen!
;)

Ecki
Beiträge: 96
Registriert: 5. Apr 2020, 18:26
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Ich

Beitrag von Ecki » 18. Jul 2021, 20:33

Dann sag ich auch mal Herzlich Willkommen und was ja nicht ist kann ja noch werden ;-)

Gulfi91
Beiträge: 7
Registriert: 18. Jul 2021, 10:45
Typ, RC09, RC21 usw.: Rc43

Re: Ich

Beitrag von Gulfi91 » 18. Jul 2021, 21:11

Ich werde später auf drei Räder umsteigen als custom. Weil original ist nicht so meins. Danke für die nette Aufnahme.

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 832
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 19. Jul 2021, 04:18

Hallo André,

ein herzliches Willkommen, weiterhin viel Spaß beim schrauben und hier im Forum wünscht Dir der Bild Ernst.

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 321
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich

Beitrag von vf750-man » 19. Jul 2021, 07:57

Herzliches Willkommen ;) ;)
Grüße aus Berlin
Achim

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 1931
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Ich

Beitrag von Oberbazi » 19. Jul 2021, 12:40

Servus Andre,
wenn du herrichten oder umbauen willst, kannst du sicher hier viele Infos rausfinden.
Benutze hierfür bitte zuerst die Suche (rechts oben).
Die Sicherheitstipps (unter Bekanntmachungen) solltest du auf jeden Fall kennen, dann wird das auch was Gescheites!
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 656
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich

Beitrag von Erich » 19. Jul 2021, 13:53

Hallo Andre,

herzlich Willkommen im Kreis der Magna - Verrückten.

Ist schon schade, dass Du "nur schrauben" willst - du ahnst nicht annähernd, was Dir entgeht: Du startest den Motor, je nach Auspuff ertönt leises Säuseln bis lautes Gebrüll. Du legt den 1. Gang ein, lässt die Kupplung kommen. Mit steigender Drehzahl entstehen äußerst angenehme Vibrationen, die über die Fußrasten auf Deine Boots, von dort in die Beine, ab ca. 4000 RpM extrem angenehm über das Skrotum :mrgreen: , den Hintern und das Rückgrat bis in den Kopf gehen. Dann spürst Du nur noch, wie irrsinnige Mengen an Endorphinen ausgeschüttet werden und ein starkes Wohlbefinden entsteht. Es gibt Biker, die behaupten, dass das einem Orgasmus gleichzusetzen ist. :!: :!: :?

Du merkst es schon - hier kannst Du was erleben. Viel Spass jedenfalls mit uns und viel Erfolg bei der Schrauberei wünscht Dir

Erich
Das Leben ist zu kurz, um sich von Menschen stressen zu lassen, die es nicht einmal verdient haben, ein Problem in Deinem Leben zu sein! :mrgreen:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 1931
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Ich

Beitrag von Oberbazi » 19. Jul 2021, 18:07

Erich hat geschrieben:
19. Jul 2021, 13:53
Hallo Andre,

herzlich Willkommen im Kreis der Magna - Verrückten.

Ist schon schade, dass Du "nur schrauben" willst - du ahnst nicht annähernd, was Dir entgeht: Du startest den Motor, je nach Auspuff ertönt leises Säuseln bis lautes Gebrüll. Du legt den 1. Gang ein, lässt die Kupplung kommen. Mit steigender Drehzahl entstehen äußerst angenehme Vibrationen, die über die Fußrasten auf Deine Boots, von dort in die Beine, ab ca. 4000 RpM extrem angenehm über das Skrotum :mrgreen: , den Hintern und das Rückgrat bis in den Kopf gehen. Dann spürst Du nur noch, wie irrsinnige Mengen an Endorphinen ausgeschüttet werden und ein starkes Wohlbefinden entsteht. Es gibt Biker, die behaupten, dass das einem Orgasmus gleichzusetzen ist. :!: :!: :?

Du merkst es schon - hier kannst Du was erleben. Viel Spass jedenfalls mit uns und viel Erfolg bei der Schrauberei wünscht Dir

Erich
Lieber Andre,
bitte verzeih' unserem Erich: es ist halt schon verdammt lange her, dass er das letzte Mal einen Orgasmus hatte ... :P :lol:
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild

Gulfi91
Beiträge: 7
Registriert: 18. Jul 2021, 10:45
Typ, RC09, RC21 usw.: Rc43

Re: Ich

Beitrag von Gulfi91 » 19. Jul 2021, 18:12

Alles gut kann mal mit meinem cabrio mit fahren ist fast ges selbe gefühl. Aber denkt dran wenn man im Leben nichts mehr zulachen hat dann hat man alles verkehrt gemacht.

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 656
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich

Beitrag von Erich » 19. Jul 2021, 18:53

@Oberbazi
Mein lieber Manfred - es hilft manchmal, erst zu lesen und dann, eventuell, zu interpretieren :mrgreen:
Ich sprach von Bikern, die das mit dem Orgasmus behauptet hatten. Ich selbst kann nicht klagen - ist doch erst 30 Minuten (oder waren es Tage, Monate?) her :mrgreen: :mrgreen:

Und das mit dem Cabrio als "Ersatzbefriedigung" kann ich nicht bestätigen :!: Meine Frau fährt ein Cabrio - und das Fahrerlebnis ist Lichtjahre von dem entfernt, was mit und auf meiner Magna abgeht. :mrgreen:

Mit "Wohlfühlgrüßen" aus Bingen
Erich
Das Leben ist zu kurz, um sich von Menschen stressen zu lassen, die es nicht einmal verdient haben, ein Problem in Deinem Leben zu sein! :mrgreen:

Gulfi91
Beiträge: 7
Registriert: 18. Jul 2021, 10:45
Typ, RC09, RC21 usw.: Rc43

Re: Ich

Beitrag von Gulfi91 » 20. Jul 2021, 00:31

Dann ist der falsche Motor drin🤣
Ich fahre golf 3 cab mit vr6 Technik noch, soll auch mal noch turbo drauf.
Aber klang technisch sehr geil und Fahrtwind in vollen Zügen zu genießen.
Mfg

Antworten