Neu hier

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Jonas

Neu hier

Beitrag von Jonas » 13. Feb 2021, 23:25

Hallo, ich heiße Jonas bin 27 Jahre alt und bin seit Januar Besitzer einer Super Magna. Die Honda ist 17 Jahre gestanden und nun möchte ich sie wieder auf die Straße bringen.
[img]IMG_3094.PNG/img]
[img]IMG_3788/img]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 14. Feb 2021, 07:39

Hallo Jonas,

ein herzliches Willkommen, weiterhin viel Spaß mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild Ernst.

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 952
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neu hier

Beitrag von vf750-man » 14. Feb 2021, 08:55

Herzliches Willkommen :mrgreen: :mrgreen:
Grüße aus Berlin
Achim

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitrag von webmaster » 14. Feb 2021, 13:01

Herzlich willkommen hier bei den magnafizierten, eine Krankheit mit schlechter Prognose :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Übrigens, solche Bilder kenne ich gut :!: Liege in den letzten Zügen vor Zulassung, meine RC28 hatte ein ähnliches Schicksal.

Aus welcher Ecke kommst du :?:

LHzG

oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1106
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neu hier

Beitrag von caddy » 14. Feb 2021, 16:18

webmaster hat geschrieben:
14. Feb 2021, 13:01
Aus welcher Ecke kommst du :?:
Steht doch auf der Werkstattausrüstung drauf, Bayreuth. Das blaue Kästchen Kühlmittel ;)
Noch so einer wo ich mich verbeugen muss bis die Stirnplatte blutet.
Ik will ne Haxe :(

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neu hier

Beitrag von Erich » 14. Feb 2021, 16:34

Hallo Jonas,

herzlich willkommen im besten aller Foren des Universums und im Kreis der nettesten, aber auch beklopptesten :mrgreen: Moppedfahrer:innen :!: :!: .

Kompliment für Dein Projekt und die augenscheinlich ziemlich gut ausgerüstete Werkstatt - da kommt immer ein wenig Neid bei mir hoch - so komfortabel geht das bei mir leider nicht :oops: . Wäre schön, noch ein wenig mehr von Dir zu erfahren (Alter, verheiratet, wenn ja, mit wem und warum, Kinder etc. 😃🥳🤡).

Würde mich hier freuen, Dich auch mal persönlich kennenlernen zu dürfen. Bis dahin viel Erfolg bei der Rekonstruktion und allzeit gute Fahrt wünscht

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Jonas

Re: Neu hier

Beitrag von Jonas » 14. Feb 2021, 19:56

Hallo,
danke für die Aufnahme im Forum. Ich bin 27 Jahre alt, nicht verheiratet und wohne in Buchloe das ist ca. 45 km von Augsburg entfernt. Gerne können wir uns auch persönlich kennenlernen, gibt es jemanden aus der Nähe?

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neu hier

Beitrag von Erich » 14. Feb 2021, 20:38

Hallo Jonas,

normalerweise würde ich Dir empfehlen, die Mitgliederkarte zu überprüfen. Leider tragen sich aber nicht alle Forenmitglieder dort ein. :( Schottland2019 scheint wohl ziemlich nah zu sein. Dann wäre da noch Heyday, sicher noch ein paar mehr. Ich hoffe, dass sich noch andere Mitglieder melden.

Gruß
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Neu hier

Beitrag von Oberbazi » 14. Feb 2021, 21:40

Servus Jonas,
willkommen hier im Forum!
Ich hoffe, du wirst über die Suchfunktion unterstützt bei deinem Projekt. Erich hat bei den allgemeinen Themen Tipps für die schnelle, erfolgreiche Suche hinterlegt.
Ansonsten darf man aber auch fragen, idealerweise mit neuem Thread (=Thema).
Im Süden wimmelt es nur so von Magnaten. Bei dir um die Ecke wohnt Bernhard, Bebe in Ulm und in München und Umgebung gibt es auch etliche.
Daher veranstalteten wir auch regelmäßig alle ersten Sonntage in ungeraden Monaten einen Südstaatenstammtisch, zu dem immer wieder auch Österreicher und Magnaten aus anderen Ecken der Republik dabei waren.
Seit Corona war das leider nicht mehr erlaubt. Wir werden das aber wieder reaktivieren, sobald es möglich ist, und auch im Forum ankündigen.
Ich hoffe, dass wir uns bald kennenlernen! Du kannst natürlich auch mit der Dose kommen, wenn dein Moped bis dahin noch nicht fahrbereit sein sollte.
Wirst sehen: nette Leute und viel Fachkompetenz vor Ort...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 358
Registriert: 5. Apr 2020, 18:26
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Neu hier

Beitrag von Ecki » 17. Feb 2021, 20:55

Servus Jonas,

herzlich willkommen im Forum :-)
Bach-looh ist bestens bekannt, einmal Eishockeytechnisch und vor allem wenn man vom Bodensee mit dem Zug nach München fährt =)

Schöne Grüße vom Bodensee
Philipp

Antworten