Seite 1 von 1

Bin wieder da

Verfasst: 7. Feb 2021, 19:07
von Heinz
Hallo zusammen,
mußte mich nach längerer Inaktvität neu registrieren. Bin der Heinz (Heinrich), Bj. 56 aus dem Ruhrgebiet, Bochum. Nach Krankheit und Umzug bin ich jetzt Wahlostfriese und in Aurich gelandet. Fahre seit 10 Jahren eine schwarze RC 43. Nicht mehr ganz original. Deget Felgen, Kern Stabi, MRA Lenkerverkleidung, umgepolsterte Sitzbank, andere Stoßdämpfer und noch viele Kleinigkeiten, die man in mehreren Wintern so umbaut.
Freue mich wieder mit Euch im Forum zu sein und auf die nächsten Treffen. War das letzte Mal in Hünxe dabei.

Heinz

Re: Bin wieder da

Verfasst: 7. Feb 2021, 20:27
von caddy
Überstandende Inaktivität ist besser als anstehende Inkontinenz. Aber du hast ja noch das Biest ;)
Bin einer von den 3 neuen Berlinern :lol:

Re: Bin wieder da

Verfasst: 7. Feb 2021, 21:20
von Erich
Hallo Heinz,

wellcome back - schön, dass Du wieder zu uns gefunden hast. Ich hoffe, dass Deine gesundheitlichen Probleme überwunden sind und Du wieder voll :mrgreen: dabei sein kannst.

Viel Spass mit uns und immer eine unfallfreie Fahrt wünscht Dir

Erich

Re: Bin wieder da

Verfasst: 7. Feb 2021, 21:42
von Oberbazi
Servus Heinz,
schön, wieder von dir lesen zu können!
Vielleicht solltest du deine Magna gegen einen Jetski eintauschen - bei DER Wohngegend ...

Verfasst: 8. Feb 2021, 07:08
von Kerl
Hallo Heinz,

ein herzliches Willkommen, weiterhin viel Spaß mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild Ernst.

Re: Bin wieder da

Verfasst: 8. Feb 2021, 08:08
von vf750-man
Herzliches Willkommen
Stell doch bitte mal ein paar Bilder von deinem Moped rein, ick will sehen.
Jetzt weisste wo ick herkommen, och Berliner :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Bin wieder da

Verfasst: 8. Feb 2021, 11:56
von webmaster
Schön, dass du wieder da bist :!:

Simon kommt aus Bötelesen… ist vielleicht in der Nähe, habe jetzt aber nicht geschaut.

LHzG

Oliver

Re: Bin wieder da

Verfasst: 9. Feb 2021, 21:16
von Simon
Ja Willkommen,

Aurich und Bötersen sind schon noch ein "paar" Kilometer :lol:

Besten Gruß
Simon

Re: Bin wieder da

Verfasst: 28. Jun 2021, 13:10
von Dark Adams
Nu mal so gefragt...
Du sprichst von Deget Felgen... Ich würde gerne meine Felgen umbauen lassen... (geschraubte Felgenränder)... bekomme aber langsam das Gefühl, dass niemand einen solchen Umbau durchführen würde... Es scheint fast einfacher eine neue Gabel und eine neue Schwinge samt Hinterradbremse zu implementieren, die meinen Wunschfelgen entsprechen, als nur die Felgen zu tauschen... Wäre ein absolut bescheuerter Weg, wenn der Rest eigentlich ganz OK ist...

Vielleicht kannst Du mir sagen wo dabei das Problem sein könnte... habe schon große und bekannte Custonizer angeschrieben... die zieren sich schlimmer als Prinzessin auf der Erbse...