Neu an Bord

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
VFThomas_Berlin
Beiträge: 4
Registriert: 2. Feb 2021, 17:38
Typ, RC09, RC21 usw.: rc43

Neu an Bord

Beitrag von VFThomas_Berlin » 2. Feb 2021, 20:26

Kurz zur Person. Ich bin 1968 geboren, seit 2020 verheiratet und wir haben eine erwachsene Tochter...
Ich bin gelernter Koch und arbeite seit 30 (dreißig) Jahren als Ausbilder in einem Berufsbildungswerk für junge Menschen mit Behinderung.
Ich besitze jetzt die 4 Magna ... die erste 1995..
Ich hoffe auf eine interessante Kommunikation und Austausch oder Ratgebern_innen...

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neu an Bord

Beitrag von Erich » 2. Feb 2021, 21:02

Hallo VFThomas,

so langsam entwickelt sich Berlin zum "Magna-Hotspot" :!: :mrgreen:

Herzlich willkommen im besten Forum des Universums. Ich bin sicher, dass Du viel Spass mit uns haben wirst. Unsere SuFu ist Dein Zugang zu geballtem Magna - Know-how. Wie das funktioniert, kannst Du in der Hilfestellung auf der Frontseite des Forums nachlesen. Wenn Du da nicht fündig wirst, einfach nett in die Runde fragen - und schon wird Dir kompetent geholfen.

Viel Spass im Forum, allzeit gute Fahrt und Gesundheit wünscht Dir

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Neu an Bord

Beitrag von Kerl » 3. Feb 2021, 06:10

Hallo Thomas,

ein herzliches Willkommen, weiterhin viel Spaß mit Deinem Moped (wie kann man nur vier davon haben 8) ) und hier im Forum wünscht Dir der Bild Ernst.

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Neu an Bord

Beitrag von webmaster » 3. Feb 2021, 08:30

VFThomas_Berlin hat geschrieben:
2. Feb 2021, 20:26

Ich besitze jetzt die 4 Magna ... die erste 1995..
Zunächst mal herzlich willkommen bei den magnafizierten, eine Krankheit mit schlechter Prognose :!:

Was heißt dass den 4 Magna.....hast du jetzt 4 oder ist das die vierte weil du dich von den anderen wieder getrennt hast :?:

4 wäre ja eine echte, schwere Konkurrenz für mich, an der ich doch dann noch arbeiten müsste, was ich ja eh noch tue .....

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
MagnaBerlin
Beiträge: 263
Registriert: 14. Feb 2015, 15:21
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neu an Bord

Beitrag von MagnaBerlin » 3. Feb 2021, 10:49

Hallo Thomas,

auch von mir ein Herzliches Willkommen!. :-D

Wie einer der Vorredner schon bemerkte, werden wir in der Haupstadt jetzt doch ein paar Magnaten mehr. :!:

Ich rege an, dass wir - wenn es wieder möglich ist - ein Treffen ins Auge fassen. :-D

Viele Grüße
Michael

Benutzeravatar
VFThomas_Berlin
Beiträge: 4
Registriert: 2. Feb 2021, 17:38
Typ, RC09, RC21 usw.: rc43

Re: Neu an Bord

Beitrag von VFThomas_Berlin » 3. Feb 2021, 17:40

@ alle: Vielen Dank für die Begrüßungen...
Nein das ist meine 4 nach einander ;)
Treffen in Berlin ist ja fast schon Luxus... Frühling komme- Covid weiche...

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1106
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neu an Bord

Beitrag von caddy » 3. Feb 2021, 19:15

Langsam wirds ja in dem Nest.
Frisch verheiratet :?: wurdest du gezwungen :?
Falls du mal für mich was kochen willst, gerne ;)
Achim wird auch gleich kommen, dann sinds auch 4e, merkste wat :?: die Zahl ist dein Dejavu :lol:
Ik will ne Haxe :(

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Neu an Bord

Beitrag von Oberbazi » 3. Feb 2021, 20:52

Servus Thomas,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier!
Lies dir doch mal die Sicherheitstipps durch: ich bin gespannt, ob dir, als vermeintlich altem Hasen, schon alles bekannt war.
Cu
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Neu an Bord

Beitrag von Kerl » 4. Feb 2021, 07:10

VFThomas_Berlin hat geschrieben:
3. Feb 2021, 17:40
@ alle: Vielen Dank für die Begrüßungen...
Nein das ist meine 4 nach einander ;)
Treffen in Berlin ist ja fast schon Luxus... Frühling komme- Covid weiche...
Wie herzlos muss man sein um drei Magnas zu verkaufen, das geht gar nie nicht. :mrgreen:

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 950
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neu an Bord

Beitrag von vf750-man » 4. Feb 2021, 09:02

So, hier ist der 4. Berliner. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Von mir auch ein herzliches Willkommen ;) ;) ;) ;)

Kerl, man hat doch nur einen A..... zum fahren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Grüße aus Berlin
Achim

Antworten