Vorstellung, neues Mitglied

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Tommy62
Beiträge: 1
Registriert: 24. Dez 2021, 12:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Vorstellung, neues Mitglied

Beitrag von Tommy62 » 7. Jan 2022, 13:27

hallo, ich bin der tommy, nördlich von Berlin, habe kürzlich eine vf750c Rc09 erworben, bräuchte ein paar sachdienliche hinweise, um sie wieder fahrbereit zu bekommen. Danke für eure Hilfe!

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 261
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorstellung, neues Mitglied

Beitrag von MiPa » 7. Jan 2022, 13:32

Willkommen Tommy62 ;)
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 840
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorstellung, neues Mitglied

Beitrag von Erich » 7. Jan 2022, 14:53

Hallo Tommy,

Deine Vorstellung ist zwar "sehr dünn" :mrgreen: (wie alt, Familienstand, Motorraderfahrung :?: :?: ) - Du bist aber trotzdem herzlich willkommen.

Das Know - How des Forums kannst Du mit Hilfe der Suchfunktion erschließen. Wie das funktioniert, findest Du in der Hilfestellung auf der Frontseite des Forums. Wenn Du dort nicht weiter kommst - einfach nett in die Runde fragen - und schon bekommst Du kompetente Hilfestellung und reichlich Tipps. Aber Vorsicht - wenn Du nicht aufpasst, wird Dir Dein Motorrad schneller "optimiert", also umgebaut, als Du Magna sagen kannst. ;) :-D :mrgreen: Wie so eine RC09 auch aussehen kann, kannst Du in den Beiträgen von Quad Racer finden. Der ist zwar noch am "werkeln", trotzdem kann man gut erkennen, wie gut das Bike mal sein wird. Also - frisch ans Werk - und lasse uns an Deinen "Untaten" teilhaben. Hier freuen sich alle auf Deine Beiträge.

Es grüßt Dich aus Bingen
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 549
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorstellung, neues Mitglied

Beitrag von vf750-man » 7. Jan 2022, 15:04

Herzliches Willkommen in der Fangemeinde :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Grüße aus Berlin
Achim

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 210
Registriert: 5. Apr 2020, 18:26
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Vorstellung, neues Mitglied

Beitrag von Ecki » 7. Jan 2022, 22:48

Servus und Herzlich Willkommen,

hier in dem Forum findest du jede Menge Infos, Tipps und Tricks...
Aber wie es immer so ist - GEBEN & NEHMEN ;-)

Also immer ein bisschen bei der Stange bleiben ;-)

Allzeit gute Fahrt

Gruß vom Bodensee

Ecki

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2152
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Vorstellung, neues Mitglied

Beitrag von Oberbazi » 8. Jan 2022, 12:18

Servus Tommy,

willkommen hier im Forum!
Ergänzend zu Erichs Hinweisen möchte ich dich bitten, zuerst die Suchfunktion (Hilfestellung hierzu auf der Startseite) zu benutzen, um triviale, oder oft gestellte Fragen in Eigenregie zu recherchieren.
Wenn du dann nicht weiterkommst, benötigen wir möglichst konkrete Fragestellungen, ggf. mit Bildmaterial, um dir weiterhelfen zu können.
Tja - und ein bisschen mehr Einblick in deine Vita würde möglicherweise die Einsatzbereitschaft der Forenmitglieder erhöhen ...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Antworten