Reifenfreigabe Avon für die 43er

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1151
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Reifenfreigabe Avon für die 43er

Beitrag von caddy » 7. Mai 2023, 18:28

Schönen Sonntag euch allen.
Hat jemand noch die Reifenfreigabe zu liegen für die 43er :?: Könnte ja einfacher gehen wenn man dem Prüfer so ein Papier mitliefert ;)
Hab vor 2 Jahren schon die Eintragung bei Dekra geholt aber nicht mit Corinna gerechnet. Und danach in Berlin nen Termin zu bekommen :lol: :cry: ich gehöre nicht zu den bevorzugten oder preveligierten Personengruppen. Jedenfalls ist Dekrapapier nicht mehr auffindbar und ich lass es nun meine Freunde bei GTÜ nochmal machen. Gleich Rundumschlag mit wahlweise Scheibe, Sozius usw.
Also hat jemand sowas und kanns mir übermitteln
Hab meine ganzen Rechner/Daten durchsucht, nada :cry:
Ik will ne Haxe :(

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1151
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Reifenfreigabe Avon für die 43er

Beitrag von caddy » 7. Mai 2023, 19:49

Sie wurde auch Unbedenklichkeitsbescheinigung genannt. ;)
geht um die 160er hinten
Ik will ne Haxe :(

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 947
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Reifenfreigabe Avon für die 43er

Beitrag von Dark Adams » 7. Mai 2023, 20:07

"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1151
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Reifenfreigabe Avon für die 43er

Beitrag von caddy » 7. Mai 2023, 23:29

Wollte eigentlich das Ältere ohne MKII aber ist auch sehr Hilfreich. Dankeschön :mrgreen:
Ik will ne Haxe :(

rocky
Beiträge: 830
Registriert: 25. Sep 2020, 17:39
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Reifenfreigabe Avon für die 43er

Beitrag von rocky » 8. Mai 2023, 08:48

Bringt mi gerade mal zum Schmunzeln, wenn ich den Wisch nem Ö Kappelständer zeige wie wird der wohl reagieren :roll:
die kommen noch vor den Blondinen :?
Aber find ich gut wenn das hier im Forum ist, weil meine Kopie aufn lappi die finde ich doch nie mehr an ;)
Miteinander schlafen kann jeder, Miteinander lachen können nur die glücklichen und Du kannst nur so gut sein wie deine Umgebung dich lässt.

Benutzeravatar
vuko
Beiträge: 233
Registriert: 16. Mai 2022, 15:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Reifenfreigabe Avon für die 43er

Beitrag von vuko » 8. Mai 2023, 10:07

rocky hat geschrieben:
8. Mai 2023, 08:48
Bringt mi gerade mal zum Schmunzeln, wenn ich den Wisch nem Ö Kappelständer zeige wie wird der wohl reagieren :roll:
die kommen noch vor den Blondinen :?
Aber find ich gut wenn das hier im Forum ist, weil meine Kopie aufn lappi die finde ich doch nie mehr an ;)
Der würde dich nur mit fragenden Augen anschauen was er mit dem Wisch soll und ob er dir ohne weiterzuschauen die Taferln reißen soll oder noch was finden will. :lol:
Honda VF 750C RC43 Magna BJ 1996
Honda VT 1300 CX ABS Fury BJ 2010

Antworten