Luftfilter
- Matrik
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Luftfilter
hat jemand von euch einen Tip für mich, wo ich günstig einen neuen Luftfilter, vorzugsweise K&N, für meine RC43 bekomme?
In der Ruhe liegt die Kraft.
- MiPa
Re: Luftfilter
moin
ich muss mal in meinem teilefundus nachsehen , ich meine mich zu erinnern das ich noch einen neuen k+n filter liegen habe , ich schau mal die tage nach
ich muss mal in meinem teilefundus nachsehen , ich meine mich zu erinnern das ich noch einen neuen k+n filter liegen habe , ich schau mal die tage nach

Gruß aus Duisburg , Micha
-
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
günstig f. d. RC43 leider nee, es gibt keene Nachbau. Hab selber für nen 1mal gewaschenen 50 bezahlt
was zuviel war.
DAzu kommt Ist jetzt leider so nach Corona das sehr viele Spinner Mondpreise haben
Jedoch der Erich hat in die Hetztbox nen Hinweis, viell. kannst den noch bekommen

DAzu kommt Ist jetzt leider so nach Corona das sehr viele Spinner Mondpreise haben
Jedoch der Erich hat in die Hetztbox nen Hinweis, viell. kannst den noch bekommen

Miteinander schlafen kann jeder, Miteinander lachen können nur die glücklichen und Du kannst nur so gut sein wie deine Umgebung dich lässt.
- MiPa
Moin 50 Tackenrocky hat geschrieben: ↑6. Mär 2023, 13:59günstig f. d. RC43 leider nee, es gibt keene Nachbau. Hab selber für nen 1mal gewaschenen 50 bezahlt![]()
was zuviel war.
Jedoch der Erich hat in die Hetztbox nen Hinweis, viell. kannst den noch bekommen![]()

Gruß aus Duisburg , Micha
- Erich
- Administrator
Hallo Matrik,
bei Ebay Kleinanzeigen wird zur Zeit ein für die RC43 passender K&N Luftfilter für 35,00 € angeboten. Einfach zuschlagen, dann noch Iridium Zündkerzen rein und schon hast Du den Verbrauch der Magna wirkungsvoll reduziert. Natürlich ohne jeglichen Leistung Verlust.
Die Linke zum Gruß
Erich
bei Ebay Kleinanzeigen wird zur Zeit ein für die RC43 passender K&N Luftfilter für 35,00 € angeboten. Einfach zuschlagen, dann noch Iridium Zündkerzen rein und schon hast Du den Verbrauch der Magna wirkungsvoll reduziert. Natürlich ohne jeglichen Leistung Verlust.
Die Linke zum Gruß
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! 

- Matrik
Guter Preis. Bei Tante Louis gab es im Herbst noch einen um 75€, aber jetzt nicht mehr. Dafür sind die Kerzen gerade in Aktion
In der Ruhe liegt die Kraft.