RC 43

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
Mannimeter

RC 43

Beitrag von Mannimeter » 24. Feb 2023, 11:09

Suche T300 Einsätze oder eine alternative mfg

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2616
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: RC 43

Beitrag von Oberbazi » 24. Feb 2023, 13:50

Lies dir aber sicherheitshalber die Beiträge (SuFu T 300 und T-300, sowie Sound) nach.
In Tirol kannst du das Moped stehen lassen, wenn du erwischt wirst - und du wirst ja nicht nur in der Steiermark fahren wollen 😳
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

rocky
Beiträge: 829
Registriert: 25. Sep 2020, 17:39
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: RC 43

Beitrag von rocky » 24. Feb 2023, 19:19

m.M.: ich wollte das auch mal machen als ich zum Neo- Magneten wurde. Bitte lass es lieber, die kiwara sind zwar unintelligent, aber nicht derrisch :oops: :-D
Miteinander schlafen kann jeder, Miteinander lachen können nur die glücklichen und Du kannst nur so gut sein wie deine Umgebung dich lässt.

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 829
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: RC 43

Beitrag von MiPa » 24. Feb 2023, 20:14

Hi Mannimeter

ich rate dir eindringlich vor den T-300 ab , nicht nur das der Ärger mit den Ordnungshütern vorprogrammiert ist , nein , du wirst auch vom s.g. Sound .....wohl eher Scheppernden Krach entäuscht sein . Ich hatte die montiert und umgehend wieder zurück gebaut . Noch ein Tipp , versuche bitte nicht die Originalanlage Soundmäßig zu optimieren ......das klappt nicht und deine Anlage ist mehr oder weniger hinüber und Ersatz ist dann sehr teuer , wenn du überhaupt welchen findest an dem nicht rumgebastelt wurde ;)
Gruß aus Duisburg , Micha

Antworten