Seite 1 von 1

RC 43

Verfasst: 5. Sep 2022, 11:39
von Karl-Heinz Hess
Moin Kollegen, ich suche für die RC 43 Sturzbügel, vielleicht hat ja jemand von euch welche übrig?

Re: RC 43

Verfasst: 18. Sep 2022, 20:29
von Erich
Hallo Karl-Heinz,

offensichtlich scheint kein Forenmitglied einen Sturzbügel für Dich übrig zu haben :-D Da bleibt dann nur noch Hepco & Becker oder AliExpress. Da bekommst Du die Dinger für weniger als 100.00 €.

Erich

Re: RC 43

Verfasst: 19. Sep 2022, 09:05
von rocky
@Erich habt ihr noch keine Zollgebühren auf Waren mit Minderwert :?: :cry: Ö hat da schon beinhart Zoll drauf, in ner Höhe das ich das vermeide

Re: RC 43

Verfasst: 19. Sep 2022, 09:51
von Erich
@Rocky - das ist auch bei uns so. Ist aber normalerweise zu vernachlässigen und hängt vom Wert der gekauften Wäre ab. Und da sind die chinesischen Lieferanten doch ziemlich clever - die geben einfach einen niedrigeren Wert an😛. Normalerweise sind die Güter aber auch mit Zoll noch deutlich günstiger, trifft allerdings nicht immer zu. Man muss hallt vergleichen.

Erich