RC 43

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
Karl-Heinz Hess
Beiträge: 4
Registriert: 25. Jun 2022, 17:03
Typ, RC09, RC21 usw.: VF750c

RC 43

Beitrag von Karl-Heinz Hess » 5. Sep 2022, 11:39

Moin Kollegen, ich suche für die RC 43 Sturzbügel, vielleicht hat ja jemand von euch welche übrig?

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 909
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: RC 43

Beitrag von Erich » 18. Sep 2022, 20:29

Hallo Karl-Heinz,

offensichtlich scheint kein Forenmitglied einen Sturzbügel für Dich übrig zu haben :-D Da bleibt dann nur noch Hepco & Becker oder AliExpress. Da bekommst Du die Dinger für weniger als 100.00 €.

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

rocky
Beiträge: 524
Registriert: 25. Sep 2020, 17:39
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: RC 43

Beitrag von rocky » 19. Sep 2022, 09:05

@Erich habt ihr noch keine Zollgebühren auf Waren mit Minderwert :?: :cry: Ö hat da schon beinhart Zoll drauf, in ner Höhe das ich das vermeide
Miteinander schlafen kann jeder, Miteinander lachen können nur die glücklichen und Du kannst nur so gut sein wie deine Umgebung dich lässt.

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 909
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: RC 43

Beitrag von Erich » 19. Sep 2022, 09:51

@Rocky - das ist auch bei uns so. Ist aber normalerweise zu vernachlässigen und hängt vom Wert der gekauften Wäre ab. Und da sind die chinesischen Lieferanten doch ziemlich clever - die geben einfach einen niedrigeren Wert an😛. Normalerweise sind die Güter aber auch mit Zoll noch deutlich günstiger, trifft allerdings nicht immer zu. Man muss hallt vergleichen.

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Antworten