Gutachten für eine vorverlegte Fußrastenanlage

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
us Magna

Gutachten für eine vorverlegte Fußrastenanlage

Beitrag von us Magna » 14. Dez 2021, 20:49

servus Gemeinde,
ich suche ein Gutachten von AME von der vorverlegten Anlage für die Magna RC09 bis oder RC21. Egal ansich, denn ich habe schon angefangen wie die AME meine Platten zu machen ( war reiner Zufall ) und Rasten, Schaltgestänge halt alles was man braucht vorbereitet.
LHzG
Bernie
PS das neue Bild meiner Lady, im Nov neu TÜV bekommen ohne Probleme incl. der Eigenbau Ricer

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Gutachten für eine vorverlegte Fußrastenanlage

Beitrag von webmaster » 15. Dez 2021, 07:38

Sorry, da kann ich nicht weiterhelfen und im Forum ist auch nichts vermerkt wo oder wie man dieses bekommst.
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

us Magna

Re: Gutachten für eine vorverlegte Fußrastenanlage

Beitrag von us Magna » 16. Dez 2021, 12:40

vielen Dank für die Info. Frohes Weihnatsfest und guten Rutsch ins neue, aber nicht auf der Straße 8)

Antworten