spezielles Windschield

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
Benutzeravatar
eMeS
Beiträge: 19
Registriert: 7. Aug 2019, 07:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

spezielles Windschield

Beitrag von eMeS » 16. Jun 2021, 13:39

Hallo Zusammen,
nachdem nun doch leider meinem alten Windschield die "struktuelle Integrität" gänzlich abhanden gekommen ist, bin ich auf der Suche nach möglichst identischem Ersatz. Leider kann ich weder zum Hersteller, noch zur Bezeichnung irgend welche sinnvollen Angaben machen. Da ich aber hier im Forum schon etliche vehemente Schield-Ablehnungen lesen konnte, bin ich der Hoffnung, das hier oder da vielleicht noch ein abmontiertes bei Wasser und Brot sein elendes Dasein fristet.
Hierum geht es:
Windschield_01.jpg
Würde mich kindisch freuen :-)
Gruß eMeS
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gaudeamus igitur!

Antworten