Seitendeckel rechts rc 43

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
Spitz
Beiträge: 13
Registriert: 16. Apr 2016, 15:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Seitendeckel rechts rc 43

Beitrag von Spitz » 31. Jul 2020, 15:24

Hallo Freunde
hat noch jemand einen rechten Seitendeckel rumzuliegen ? bin an der Tanke beim aufsteigen drangelatscht und hab nicht gemerkt das er dann abgefallen ist . scheiß billige harte Gummipubbel die nix taugen.
viele Grüße Spitz

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Seitendeckel rechts rc 43

Beitrag von Erich » 31. Jul 2020, 17:59

Hallo Spitz,

gehe mal auf Aliexpress.com, gebe "Seitenabdeckung Honda magna" ein - und schon findest Du reichlich Angebote ab rd. 55€ pro Paar. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand die Dinger rumliegen hat und auch bereit ist, sie zu ähnlichen Konditionen zu verkaufen :mrgreen:.

Gruß
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Antworten