Breiter Lenker für RC09

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
Micha aus Franken

Breiter Lenker für RC09

Beitrag von Micha aus Franken » 21. Jun 2020, 16:28

Hallo ich suche einen breiten lenker für die RC09. Ich hab den originalen drauf und habe auf längeren Touren festgestellt das der abstand vom Sitz zu Lenker für mich zu klein ist. Etwas breiter und net ganz so gekröpft wäre super. Vielleicht hatte ja jemand schon das gleich Problem. Auch das verstellen vom Lenker hat nicht viel gebracht. Leider. So ein Lenker wie in dem beitrag RC09 gekürztes Heck würde denke ich gut passen. Allerdings möchte ich nicht extra eine Gabelbrücke umbauen müssen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Micha aus Franken

Re: Breiter Lenker für RC09

Beitrag von Micha aus Franken » 21. Jun 2020, 17:25

Ja sowas stell ich mir vor. Vielen Dank

Problemfall
Beiträge: 66
Registriert: 24. Mär 2020, 19:33
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Breiter Lenker für RC09

Beitrag von Problemfall » 26. Jun 2020, 19:46

Servus

Ich habe schon beide auf der Magna ausprobiert. Den Breiten von dem ersten Bild und einen Superbike Lenker wie in Polo-Link. Ich bin beim Superbike Lenker von Fehling geblieben. ;)

Viele Grüße
Uwe

Antworten