Teile bei e-bay schaut mal rein

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
Joop

Teile bei e-bay schaut mal rein

Beitrag von Joop » 24. Mär 2006, 23:48

Moinsen

Für alle die Teile suchen schaut mal bei e-bay unter

http://cgi.ebay.de/HONDA-VF-750-C-RC43_ ... dZViewItem



oder Artikelnumme 4625440776

Gruß JOOP :wink:

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 25. Mär 2006, 10:54

Zu weit weg, sonst ständ die schon in meiner Garage ;-)



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 25. Mär 2006, 12:12

Da dürfte ziemlich viel Abfall dabei sein, incl. Rahmen.



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

günni

Beitrag von günni » 25. Mär 2006, 12:28

Hi...... 8)

wusste nicht, das man für ein paar Euronen, sone Güllepumpe schon kriegen kann :roll: :lol: :wink:

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Beitrag von Achilles » 25. Mär 2006, 12:37

Erst mal weit weg :cry: - he Guntram, wo liegt denn das Kaff :lol: - und ziemlich viel Schrott: :cry:

komplette rechte Seite, Tank, Lenker, Gabel, Rahmen usw. :cry: :cry:

Was bleibt, ist vielleicht der Motor, das Hinterrad und die Bank. :?
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von schnappi » 25. Mär 2006, 12:45

Hallo, Waldi



Das Teil steht in Richtung Salzburg ca. 620 Km von Ochtendung

entfernt. Habe ihn angerufen um nähere Info darüber zubekommen,

hat sich aber noch nicht bei mir gemeldet.

Ich habe auch interesse an diesem Bike und habe mit Oliver schon Diskutiert ob es sich lohnen würde oder nicht. Ich bin für mich

der Meinung das es sich Lohnen könnte. Werde es auf jeden Fall weiter beobachten, und den Rückruf abwarten.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Beitrag von Achilles » 25. Mär 2006, 14:15

Tja, wenn der Preis in disem Rahmen bleibt, würde sich das für Motor, linke Töpfe/ Rohre und Hinterrad lohnen. :roll:

Mal abwarten, was er dir antwortet, Dietmar :lol:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Tigerpitsch

Götzendorf

Beitrag von Tigerpitsch » 25. Mär 2006, 21:31

Vemp-Götzendorf ist Nördlich von Wien.Von Köln nach Götzendorf sind es ca. 1000km laut Routenplaner.

lg guntram

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 25. Mär 2006, 22:45

Jau jau, hatte heut mit Dietmar diskutiert, ob es sich lohnen würde...



Also wenn mehr Bilder zu diesem Teil da wären, könnte man den Schaden besser abschätzen.



350,00 Euronen + 150,00 Euronen Sprit und Zeit.....



Da müssten aber noch ne Menge Teile heile sein, damit sich das Lohnt....



Aber schön wäres es doch. :wink: :wink: :wink: :wink:



Seufz....
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

irmelie

noch keine Nachricht

Beitrag von irmelie » 26. Mär 2006, 19:05

Hallo @ all



Warte immer noch auf einen Rückruf oder einer E-Mail :evil: :evil:

mit weiteren Bilder von dem Anbieter bei Ebay. Habe den anschein das dies ein Händler ist und sich erst Morgen meldet. Bleibe aber am Ball

und unterrichte euch über den Stand der Dinge.

günni

Patentanmeldung

Beitrag von günni » 26. Mär 2006, 20:17

Hei Oli 8) ,

habe noch ne halbe SMVF auf Lager liegen, wenn du die Ösi Magna ja bekommen solltest, könntest du für Versuchszwecke meine Teile günstig ergattern. :roll:

Dann kannste ja eine Transmutation durchführen und es könnte von Magna, die erste SUPERNOVAMAGNA werden. :idea: :shock: :lol:

Bitte aber bei Patentanmeldung eine Prozentuale Beteiligung :D

Gruß………….günni

günni

Beitrag von günni » 28. Mär 2006, 08:07

He Ihr lieben Schrottverwerter :shock: :oops: …..

:idea: Scheiß Vorschlag, oder kein Interesse :lol:

Gruß................günni :wink: :wink:

rasemawi
Beiträge: 107
Registriert: 27. Okt 2020, 17:31
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Teile bei e-bay schaut mal rein

Beitrag von rasemawi » 7. Mär 2022, 17:12

dkmotorcyclespares

Bei E-Bay dort gibt es Teile

Antworten