Soll in Gute Hände kommen

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
Michael-Duisburg
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Soll in Gute Hände kommen

Beitrag von Michael-Duisburg » 12. Jun 2026, 16:58

Das Schicksal hat mir in den letzten 10 Monaten übelst mitgespielt , das Resultat ist das daß Motorradfahren nicht mehr gegeben ist und deshalb gebe ich meine Magna ab incl. aller Teile die ich noch habe .
Viele von euch kennen ja meine "Mopette" , macht mir einfach ein faires Angebot .
P6080007.JPG
000_0001 (2).JPG
P6220005.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Oberbazi
Administrator
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Soll in Gute Hände kommen

Beitrag von Oberbazi » 12. Jun 2026, 17:19

Servus Michael,
das ist sicherlich kein leichter Schritt!
Ich wünsche dir gute Besserung: es gibt auch ein Leben nach der Motorradzeit, wie schon viele bewiesen haben….
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Erich
Administrator

Beitrag von Erich » 12. Jun 2026, 19:02

Hallo Michael,

es ist einfach beschissen, wenn man wegen einer derart heimtückischen Krankheit sein Leben ändern und das geliebte Motorradfahren aufgeben muss.

Ich würde Deine Magna gerne nehmen - aber ich habe schon die RC 43 und eine Supermagna in erbärmlichem Zustand. Eine weitere Maschine würde meine beste Ehefrau von allen nicht mehr akzeptieren😁‼️

Wenn ich Dir sonst in irgendeiner Weise helfen kann - mein Angebot steht nach wie vor. Wenn ich in Deiner Nähe bin, melde ich mich. Für einen Kaffee und ein nettes Gespräch habe ich immer Zeit.

Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft. Deinen Account werden wir Dir erhalten. Es wäre schön, ab und an etwas von Dir zu hören, gerne auch per PN, Mail oder telefonisch.

Die Linke zum Gruß
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

vf750-man

Beitrag von vf750-man » 13. Jun 2026, 08:58

Hallo Michael,
sowas schmerzt, das schönste Hobby aufgeben zu müssen.
Wir wünschen Dir alles Gute.
Schließen uns dem schreiben von Erich an
Die Berliner
Grüße aus Berlin
Achim

Dark Adams
Administrator

Beitrag von Dark Adams » 13. Jun 2026, 13:08

Hi Michi...,

Ich fand ja auch immer, dass "Orange" dem Mopedle ganz besonders gut steht... Ich sach bescheid, wenn mir was einfällt... (würd sie ja gerne selbser nehmen und in meine nicht vorhandene Sammlung eingliedern... Vielleicht schaff ich das ja im nächsten Leben :-D :-D :-D ) Ich höre mich auf jeden Fall um, denn eine Empfehlung is sie allemal... und eine ganz Besondere noch dazu...

Zu Deiner Situation fehlen mir schlicht die Worte... Das wünscht man Keinem... Nicht mal seinem schlimmsten Feind... Ich hoffe Du weißt dass Du auf mich zählen kannst und ich gehe davon aus, dass Du dich dann auch meldest...

LG aus Hamburch
Peter
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Michael-Duisburg

Beitrag von Michael-Duisburg » 13. Jun 2026, 15:28

Hi meine lieben ,
ich danke euch von ganzen Herzen für eure Rückmeldungen und ich hoffe nach wie vor das meine "Orange" ein Neues und Gutes zu Hause finden wird ,
ach ja , HU hat Sie noch bis mitte 2027 , Die AVON´S sind auch noch recht Neu und das passende Sozius-Sitzkissen in selber Optik wie der Fahrersitz ist noch Orig. verpackt so wie es vom Sattler zurück kam , also Neu !
Zum Ersatzteilpaket gehört so einiges , versuche mal was aufzulisten ;
Orig. Lenker für einen eventuellen Rückbau aber ohne Riser , die sollen angeblich auch von der VT 600 passen , 4 Orig. Ansaugstutzen , E-Kühlermotor , kompl. Frontgabel , kompl . Schlosssatz Zündschl. Helmschloss , Tankdeckel ( außer Lenkrad ) , Orig. Züge und Hydeaulikleitung Bremse , 4 Chromdeckel für die Zylinderköpfe , kurzes und Orig. Heck ( momentan ist das Orig. verbaut ) Eingetragener Seitl. Kennzeichenhalter , getöntes Sportwindschild kurz , Bremssattel , Heckschutzblech 2x , Rückleuchte , 2x Seitendeckel in Silbermet. , 2x Fender Struts oder 4x ???!!! Tachowelle nebst Antrieb und und und .

rocky
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von rocky » 16. Jun 2026, 10:58

Servus Michael, ich mach mir selbst schon Gedanken denn irgendwann ist auch für mich Schluß mit biken :evil: bzw gilt das für jeden hier einzig der Zeitpunkt ist uns allen nicht bekannt.
Wie der Erich sagte: es gibt auch ein Leben danach...andere Hobbies können auch ganz viel Spaß machen. Golf ist zb so etwas das man machen kann, Tanzen auch....aber muß jeder für sich selbst das passende finden. Und zum Motorrad treffen zb dieses Jahr kannste bestimmt erscheinen Kaiserslautern :?: :!:

Jedenfalls wünsche dir alles Gute :!: so long
Miteinander schlafen kann jeder, Miteinander lachen können nur die glücklichen und Du kannst nur so gut sein wie deine Umgebung dich lässt.

LuckyG
Typ, RC09, RC21 usw.: VFC 750 RC09 Bj 85

Beitrag von LuckyG » 16. Jun 2026, 11:10

Servus MIchael,
alles Gute weiterhin.
Ich war zwar erst einmal zum Treffen, aber mit der Blechbüchse kannste überall hin. Einmal Mopedfahrer, IMMER...

Gruß Gerhard
Gruß Gerhard Klier

Heckebock18

Beitrag von Heckebock18 » 25. Jun 2026, 13:21

Hallo Micha,

ich wünsche Dir alles Gute und halt die Ohren steif.
Wenn ich nicht schon eine Magna in Orange hätte, würde ich sofort zuschlagen. :-)
Ab Februar 27 habe ich etwas mehr Zeit um mich mit meiner Magna zu beschäftigen. Falls dann noch was da ist komme gerne auf dich zurück.
LG Stefan

Michael-Duisburg

Beitrag von Michael-Duisburg » 28. Jun 2026, 16:00

Alles klar ;)

Antworten