VF750c rc43

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
Andreas K
Beiträge: 2
Registriert: 29. Jun 2022, 07:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

VF750c rc43

Beitrag von Andreas K » 5. Jul 2022, 20:31

Hallo Zusammen,

leider muss ich mich von meiner Magna rc43 trennen. Leider habe ich Sie nicht anständig gepflegt und muss einiges daran gemacht werden. Bastler, Neuuaufbau, Ersatzteillager etc. pp. Sie hat potential. Gerne könnt Ihr mich anschreiben wenn Ihr Interesse habt.


20220501_144924.jpg
Die Maschine steht in 50259 Pulheim, Dansweiler, NRW Nähe Köln
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1237
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: VF750c rc43

Beitrag von Erich » 6. Jul 2022, 14:02

Hallo Andreas,

so schlecht sieht sie doch gar nicht aus! Läuft sie und wenn ja, wie läuft sie? Was hast Du für einen Scheinwerfer verbaut? Kilometerstand? Inspektionen? Kannst Du noch weitere Foto´s einstellen? Würde Dir beim Verkauf sicher helfen.

Die Linke zum Gruß
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 824
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: VF750c rc43

Beitrag von MiPa » 7. Jul 2022, 14:37

Erich hat geschrieben:
6. Jul 2022, 14:02
Hallo Andreas,

so schlecht sieht sie doch gar nicht aus! Läuft sie und wenn ja, wie läuft sie? Was hast Du für einen Scheinwerfer verbaut? Kilometerstand? Inspektionen? Kannst Du noch weitere Foto´s einstellen? Würde Dir beim Verkauf sicher helfen.

Die Linke zum Gruß
Erich
Hi Erich
Ich hatte dieses Mitglied schon am 5.Juli wegen der Magna zwecks Kauf angeschrieben über e-mail , und keinerlei Reaktion von ihm erhalten , heute wurde die Magna von ihm bei ebay-kleinanzeigen zum Verkauf eingestellt ( gerade gesehen das die nun Reserviert ist ) Erich , solche Leute wie diesen Andreas mag ich nun mal gar nicht .....setzt das Teil hier im Forum für Mitglieder zum Verkauf ein , reagiert aber nicht auf Anfragen und verhökert die dann in kleinanzeigen , :evil:
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
Heckebock18
Beiträge: 58
Registriert: 14. Sep 2018, 07:09
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: VF750c rc43

Beitrag von Heckebock18 » 8. Jul 2022, 10:07

genau, das mag ich auch nicht.
Hat weder auf meine PN hier im Forum, noch über Kleinanzeigen reagiert. :evil:
Hatte echtes Interesse!

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1232
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: VF750c rc43

Beitrag von Kerl » 9. Jul 2022, 07:21

Leute denkt mal nach, was wenn der plötzlich erkrankt oder im Urlaub ist, vielleicht hat der Rechner den Geist aufgegeben und er hat momentan keinen Zugang, was wenn er so viele Anfragen hat dass er sich langsam durcharbeiten muss, Mutter hat ihm Computerverbot ausgesprochen usw.

Wenn jemand ein Mobiltelefon hat heißt das nicht dass er ständig für alle erreichbar sein muss.

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 824
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: VF750c rc43

Beitrag von MiPa » 9. Jul 2022, 12:49

Kerl hat geschrieben:
9. Jul 2022, 07:21
Leute denkt mal nach, was wenn der plötzlich erkrankt oder im Urlaub ist, vielleicht hat der Rechner den Geist aufgegeben und er hat momentan keinen Zugang, was wenn er so viele Anfragen hat dass er sich langsam durcharbeiten muss, Mutter hat ihm Computerverbot ausgesprochen usw.

Wenn jemand ein Mobiltelefon hat heißt das nicht dass er ständig für alle erreichbar sein muss.
Und warum hat er dann die Magna gestern FRISCH in ebay-kleinanzeigen gesetzt ???? Also am Rechner kann es dann genauso wenig gelegen haben wie an einer Plötzlichen Erkrankung ;) So ein Verhalten zeugt einfach von einem schlechten Charakter ! Und online war er hier seit der Verkaufsofferte auch nicht mehr :idea:
Für mich hat sich das eh erledigt was seine Magna und seine Person angeht ! Sorry für meine offenen Worte , aber wir Menschen im Ruhrgebiet reden Klartext und nicht verblümt :mrgreen:
Schönes Wochenende nach Österreich ( war da Beruflich einige Jahre in und um Graz unterwegs )
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1139
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: VF750c rc43

Beitrag von caddy » 9. Jul 2022, 22:13

Kerl hat geschrieben:
9. Jul 2022, 07:21

Wenn jemand ein Mobiltelefon hat heißt das nicht dass er ständig für alle erreichbar sein muss.
So ist es.
Willkommen.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ik will ne Haxe :(

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1232
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: VF750c rc43

Beitrag von Kerl » 10. Jul 2022, 07:52

Michael, ja ich weiß dass ihr Ruhrpöttler der Meinung seid dass nur Ihr die Wahrheit kennt und alles frei Schnauze redet - das ist ja auch in Ordnung, ich halte schon was aus aber damit seid Ihr eben nicht allein und nochmals nicht jeder schaut hier täglich rein. Ich verkaufe auch über Willhaben und komme nicht täglich dazu nachzusehen ob jemand Interesse an meinen vergammelten Teilen hat - ob ich deshalb einen schlechten Charakter habe lasse ich dahingestellt 8)

Ich bin seit Kindheit mit Menschen aus dem Ruhrpott in Verbindung - sind nicht besser oder schlimmer wie alle anderen, auch Dir ein schönes Restwochenende :lol:

Antworten