RC09 abzugeben

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
KarlStein

RC09 abzugeben

Beitrag von KarlStein » 19. Apr 2022, 21:43

Hallo zusammen, ich gebe schweren Herzens meine RC09 ab.
Mein Verdacht hat sich bestätigt, ich bin eher der Fahrer, als der Schrauber.
Ich habe einiges daran gemacht aber mir fehlt die Muße das Projekt weiterzumachen.
Das Motorrad wurde im März 1983 erstmals zugelassen.
Als Lenker ist ein AME T31 eingetragen, der hat aber am Tank angeschlagen, deswegen habe ich einen Fehling AH3 mit einer Höhe von 270mm und einer Breite von 900mm verbaut und abgenommen. Papiere sind dabei.
Ochsenaugen von Hella sind dran und müssen laut TÜV auch nicht eingetragen werden. Wer will kann auch die hinteren Blinker demontieren, Baujahrbedingt ist das zulässig.
Verbaut und eingetragen ist auch eine AME Fußrastenalage SGVF2.
Die Felgen habe ich rot lackiert, die Flanken der Speichen sind Aluminium poliert.
Der Allgemeinzustand ist nicht gut, aber OK. Wie Heist es immer: Das Motorrad fährt, bremst und ist zugelassen. Es könnte auf eigener Achse transportiert werden und Probefahrt ist möglich. Optisch ist einiges zu machen.

Weitere Bilder findet Ihr hier im Album app.php/gallery/album/31
und in meinen Beiträgen, dort könnt Ihr auch nachlesen, was ich so alles getrieben habe.
TÜV hat das alte Mädchen noch bis im August, kann ich aber auch neu machen.
[image]https://1drv.ms/u/s!AiddIu6tXuEGg4xeSScoKaZB8Pmosw[/image]
[image]https://1drv.ms/u/s!AiddIu6tXuEGg4xgVErlld5mwXhITQ[/image]


Weitere Bilder gibt es hier: https://1drv.ms/u/s!AiddIu6tXuEGg4xcx7L ... w?e=OO5i20
Die Bilder mit dem seitlichen Kennzeichenhalter, dem Bates-Rücklicht und der braunen Sitzbank waren nur Spielereien, die Teile gibt es aber dazu.

Verhandlungsbasis sehe ich im Moment bei 1200 Euronen und ich habe noch nicht auf anderen Plattformen inseriert, das mache ich erst wenn hier aus der Fangemeinde keiner Interesse hat.


Liebe Grüße Karl

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 358
Registriert: 5. Apr 2020, 18:26
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: RC09 abzugeben

Beitrag von Ecki » 20. Apr 2022, 20:26

Hallo Karl,

wenn du schreibst dass du eher das Fahrer bist ...Sie läuft doch - und Bremsen tut sie auch ;) :-D

Also sind bis August locker noch 2000km drin...

Wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf - ich werde leider geköpft und rausgeschmissen wenn ich mir noch ein Projekt nach Hause hole ...

Gruß vom Bodensee
Philipp

KarlStein

Re: RC09 abzugeben

Beitrag von KarlStein » 20. Apr 2022, 22:11

Hallo Philipp, das ist ein Argument 😊.
Zum Fahren habe ich aber auch noch meine CBF und für die kalte Jahreszeit die DR.
Mehr als Fahren geht nicht und auf die RC09 kann ich am ehesten verzichten.

Liebe Grüße von der Bergstraße
Karl

Detlef960
Beiträge: 171
Registriert: 19. Mär 2022, 20:54
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 09

Re: RC09 abzugeben

Beitrag von Detlef960 » 24. Apr 2022, 11:09

Hallo Karl
du hast in den Fotos die rechten Seitendeckel ?? hast du die selber Nachgebaut oder Käuflich erworben wenn wüsste ich gerne wo
Gruß Detlef

KarlStein

Re: RC09 abzugeben

Beitrag von KarlStein » 24. Apr 2022, 12:05

Hallo Detlef, der war dabei. Leider war ein Stück abgebrochen, dass ich dann mit Kunststoffplatten wieder aufgebaut habe.
Bei GrabCad gibt es aber auch ein 3D-Model für den 3D-Drucker.
https://grabcad.com/library/honda-vf750 ... de-cover-1
Ist zwar für die falsche Seite, das lässt sich im CAD aber spiegeln.

Gruß Karl

Antworten