Verkaufe Rc43 + Zubehör

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
Md93
Beiträge: 4
Registriert: 10. Jun 2021, 10:17
Typ, RC09, RC21 usw.: Rc43

Verkaufe Rc43 + Zubehör

Beitrag von Md93 » 17. Jun 2021, 16:18

Guten Tag allerseits.

Leider trenne ich mich mit viel Überwindung von meiner Magna.

Honda VF-750c RC43
03/1995 EZ
68.648 km
750 ccm

Kilometerstand
68.648 km

Farbe
Schwarz

Pickerl ist gültig bis 03/22. Natürlich Garagenfahrzeug.

Jährlicher Öl- und Filterwechsel. (heuer noch nicht)
Zündkerzen Iridium Einbau 2019
Lithium-Ionen Batterie Einbau 2019
Lima-Regler Mosfet Einbau 2019
Kern Stabi Gabelstabi
K&N Dauerluftfilter Einbau 2019
Uvm.

Dabei ist folgendes Zubehör:
Windschild
Held Satteltaschen
Held Gabeltasche
T-300 Endschalldämpfer-Einsätze (original Einsätze sind verbaut)

Würde empfehlen demnächst die Reifen zu wechseln. (aufgrund vom Alter, nicht Verschleiß. Halten nicht mehr besonders gut.)
Riss in Sitzbank (einseitig)

Sie ist derzeit auf Wechselkennzeichen angemeldet und kann auch probegefahren werden.

Der Hauptverkaufsgrund ist mangelnde Freizeit, zusätzlich bin ich vor einem Jahr auf eine stärkere Maschine umgestiegen. Leider wird sie seither kaum bewegt. Zum rumstehen ist mir die Gute aber zu schade.

Habe sie auf willhaben um 4500€ inseriert. Für euch 4000VB. Zubehör kann bei Interesse auch einzeln abgegeben werden.
Ggf. ist auch der Versand von Zubehörteilen möglich.

Kann gerne besichtigt werden.
Standort Österreich PLZ 4222

Dani

Re: Verkaufe Rc43 + Zubehör

Beitrag von Dani » 18. Jun 2021, 08:42

Servus,

ich hätte Interesse an den T300 Einsätzen !

Grüße aus dem Burgenland

Antworten