2 Sitzbänke für RC 43

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
Moschi 197
Beiträge: 7
Registriert: 10. Mai 2021, 17:29
Typ, RC09, RC21 usw.: Rc43

2 Sitzbänke für RC 43

Beitrag von Moschi 197 » 7. Jun 2021, 14:53

Habe zwei Top gepflegte neuwertige, maßgefertigte Sitzbänke im Angebot. Eine ist damals gekauft worden und die zweite ist eine vom Polsterer komplett erstellte Bank. Be8de sind unbeschädigt und in einem Top Zustand. Da ich keinen Plan habe, wie man hier Bilder rein packt, könnt ihr mich ja hier kontaktieren

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 275
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: 2 Sitzbänke für RC 43

Beitrag von caddy » 7. Jun 2021, 17:34

Auf Antworten drücken, über dem Fenster den 9. Button klicken und weiter gehts.

Moschi 197
Beiträge: 7
Registriert: 10. Mai 2021, 17:29
Typ, RC09, RC21 usw.: Rc43

Re: 2 Sitzbänke für RC 43

Beitrag von Moschi 197 » 7. Jun 2021, 17:42

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 275
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: 2 Sitzbänke für RC 43

Beitrag von caddy » 7. Jun 2021, 18:49

Siehste, klappt doch. Hoffentlich auch noch bei deiner Vorstellung. Hab dies Wochenende 2 Alte Persönlich kennengelernt. Nen Berliner und nen Dortmunder.

Moschi 197
Beiträge: 7
Registriert: 10. Mai 2021, 17:29
Typ, RC09, RC21 usw.: Rc43

Re: 2 Sitzbänke für RC 43

Beitrag von Moschi 197 » 7. Jun 2021, 20:47

Ich hatte mich vorgestellt in dem Thread. Ich bin kein Foren-Profi. Vielleicht hab ich auch was verkehrt gemacht!

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 631
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: 2 Sitzbänke für RC 43

Beitrag von Erich » 7. Jun 2021, 20:50

Hallo Moschi 197,

leider hast Du Dich bisher nicht im Forum vorgestellt.

Unsere Regeln sind nun mal so, dass ohne Vorstellung keine Hilfestellungen und auch keine Verkäufe möglich sind.

Je eher Deine Vorstellung vorliegt, desto eher wird die Sperre Deines Angebotes aufgehoben. :-D
Also - gleich dransetzen damit wir Dich auch ordentlich begrüßen können.

Es grüßt aus Bingen
Erich
Das Leben ist zu kurz, um sich von Menschen stressen zu lassen, die es nicht einmal verdient haben, ein Problem in Deinem Leben zu sein! :mrgreen:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 1899
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: 2 Sitzbänke für RC 43

Beitrag von Oberbazi » 8. Jun 2021, 00:41

Hi Moschi,
der Form halber ergänze ich die Information, dass die Polsterung eher spartanisch ist (also bei vorverlegten Rasten wohl nicht in Frage kommt, weil der Druck auf's Steißbein viel zu groß ist).
Selbst bei normalen Rasten ist der Fahrkomfort bedenklich ...
Aber z.B. Mr. Dark Adams könnte sich jede Menge Stickereien ersparen und die Polsterung optimieren, oder Peter?
Bei gutem Zureden macht er vielleicht sogar zwei Sitze fertig ;) ...
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild

Moschi 197
Beiträge: 7
Registriert: 10. Mai 2021, 17:29
Typ, RC09, RC21 usw.: Rc43

Re: 2 Sitzbänke für RC 43

Beitrag von Moschi 197 » 8. Jun 2021, 18:17

Ich habe die original Sitze wieder drauf....das reicht mir...diese beiden Dinger sind sehr hart und geben sehr intensives Feedback zum Hintern.....daher will ich sie verkaufen. Optisch sehr schön....aber für mich nix....bin zu alt für diesen harten Scheiss....

Antworten