Tausche VF 750 gegen Supermagna

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
Acki59

Tausche VF 750 gegen Supermagna

Beitrag von Acki59 » 27. Jan 2017, 11:50

Moin zusammen,
ich möchte gerne auf die Supermagna RC 21 umsteigen und biete daher meine top gepflegte und dezent umgebaute Magna zum Tausch 1 gegen 1 an, Zuzahlung im gewissen Rahmen wäre meinerseits möglich. Angebote bitte per Mail oder WhatsApp 01788075723.
Gruß Axel

Acki59

Re: Tausche VF 750 gegen Supermagna

Beitrag von Acki59 » 12. Feb 2017, 18:40

Moin,
ich bin auf der Suche nach einer RC 28, ich weiß auch nicht warum ich RC 21 geschrieben hab. Aber 7500 Ocken sind mir doch zu viel. Falls jemand tauschen möchte, bis 1000,-€ würde ich bei entsprechendem Angebot zuzahlen.
Gruß Axel

Acki59

Re: Tausche VF 750 gegen Supermagna

Beitrag von Acki59 » 22. Mär 2017, 14:18

Moin zusammen,
ich bin nun stolzer Besitzer einer Magna RC 21 und suche für das schöne Moped eine vorverlegte Rastenanlage. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß Axel

Antworten