Wer kanns Brauchen

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
rasemawi
Beiträge: 107
Registriert: 27. Okt 2020, 17:31
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Wer kanns Brauchen

Beitrag von rasemawi » 20. Jul 2022, 11:09

Hi ich habe so ein paar Teile die ich abgeben kann und will

2X Chromverkleidung ,, vorn untern Tank

1X Gabel mit welle ohne Buchsen

2X Chron verkleidungen über den Dämpfern

1X Original Kettenrad ,, hinteres Ritzel mit Gummiring ,,

1X NAGELNEUE DIT Kette Superverstärkt 120 glieder

Alle Teile Sind gut aber nicht Perfekt

in ein paar Wochen kommt noch ein Kühler dazu


Da ich zu Dämlich bin hier Bilder einzustellen bitte auf ralf.manu@web.de melden da kann ich das

Ach ja ich wohne in Wuppertal also für alle aus NRW zu erreichen . sonst wird man(n) ( Frau ) sich schon einig

Andrenalin
Beiträge: 39
Registriert: 4. Jun 2018, 07:47
Typ, RC09, RC21 usw.: RC34

Re: Wer kanns Brauchen

Beitrag von Andrenalin » 7. Aug 2022, 21:13

Hi, die linke Chromvefkleidung unter dem Tank und das Kettenrad haben mein Interesse geweckt? Ist das Kettenrad neu?

rasemawi
Beiträge: 107
Registriert: 27. Okt 2020, 17:31
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Wer kanns Brauchen

Beitrag von rasemawi » 9. Aug 2022, 16:25

Hi und hallo . sorry für die späte Antwort die Chomdeckel sind beide weg .

Das Kettenrad ist nagelneu und Original verpackt .

Am besten über PN

rasemawi
Beiträge: 107
Registriert: 27. Okt 2020, 17:31
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Wer kanns Brauchen

Beitrag von rasemawi » 12. Aug 2022, 18:40

Hallo Magnaten

Da das Interesse nicht soooooooo groß war an den Teilen gehen sie ab Montag Online bei E-Bay kleinanzeigen

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 862
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Wer kanns Brauchen

Beitrag von Dark Adams » 12. Aug 2022, 19:50

Ich drücke Dir alle 3 Daumen... bedenk vielleicht, dass es Urlaubszeit ist und die Leuts größtenteils anderweilig beschäftigt sind und deshalb auch noch gar nich wissen wollen können, was sie brauchen können sollen...

Kette und Ritzel könnten für mich z.B. grundsätzlich schon interessant sein... Ich hab aber während einer Fülle von Möglichkeiten noch keine Idee wie und an was ich mich da orientieren soll - geschweige genau observiert, was bei meinem Rohling - wenn abweichend vom Original - überhaupt verbaut wurde...
Daneben gibt es im Internet lebhafte Diskussionen darüber, welche Zahnpaarungen vorne/hinten in dieser Saison gefahren werden, wie lang und schlank die Ketten dafür sein sollen... ob X oder O Glieder erotischer rasseln... die Ringe Trauzeugen tauglich sind und ob die Rotation des Ganzen, Auswirkungen auf das Liebesleben von fliegenden Ameisen im Windschatten hungriger Möven hat, wenn sie in Ihrer Hochzeitsnacht über dem Feuerwehrteich kreisen... Und vor allem was die andere Hälfte der Standesamtbestände dazu sagt, während noch die Urlaubskassen bis auf den tiefsten Grund geplüdert werden... Wer hat für sowas im Urlaub dafür Raum und Zeit...?

Hab a bisl Geduld... Und wenn net, kann auch keiner böse sein, wenn Du Dein Magnagold bereits an die verkaufst, die solche Schätze schätzen... :-D
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Wer kanns Brauchen

Beitrag von Oberbazi » 14. Aug 2022, 23:54

recht hat er!!!!!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

rasemawi
Beiträge: 107
Registriert: 27. Okt 2020, 17:31
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Wer kanns Brauchen

Beitrag von rasemawi » 15. Aug 2022, 13:59

Ok dann ab 01.09 Bei E-Bay

Besser so :-D

Antworten