Nockenwelle bei Nico`s Supermagna

Alle Themen die die VF700C-RC21 betreffen. (Amerikanischen Modell)
Antworten
Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Nockenwelle bei Nico`s Supermagna

Beitrag von Käseecke » 29. Aug 2012, 20:46

Mist jetzt hat es Nico bei erst 27091 Meilen erwischt,durch Zufall (er wollte die Ventile stellen)hat er bermerkt das seine Nockenwellen hin sind.Jetzt ´die Frage hat jemand noch Nockenwellen oder gar einen Motor da liegen!!!!!!!Danke im voraus,fragen kann man ja mal,aber denke Chancen stehen schlecht
Zuletzt geändert von Käseecke am 30. Aug 2012, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.

gtr

Re: Nockenwelle bei Nico`s Supermagna

Beitrag von gtr » 29. Aug 2012, 21:39

Sorry,

hab leider nur Kolben, nen Laderegler und Blinker liegen.

Weißt du ob die Welle von der vf750f passt? Falls ja, könnt ich mal fragen ob die noch da ist. Wurde vor ner Weile eine geschlachtet, deren Vergaser ich jetzt hab.

Toitoitoi,
Gregor

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Nockenwelle bei Nico`s Supermagna

Beitrag von webmaster » 30. Aug 2012, 07:22

www.bike-teile.com oder mvh (googeln) oder eben i - bä
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

UDI

Re: Nockenwelle bei Nico`s Supermagna

Beitrag von UDI » 1. Sep 2012, 17:29

Hi, ob Du es glaubst oder nicht, ich habe noch einen originalen 700er Supermagna Motor hier. Er ist ca. 35.000 Meilen gelaufen und ich habe ihn selber die letzten 4 Jahre gefahren.
Vor 2 Jahren habe ich mir in meine Supermagna einen 750er eingebaut und seit dem steht er hier ungenutz.
Ich würde ihn weggeben falls wir uns im Preis einig sind, allerdings ohne Starter und Vergaser.

Melde Dich doch einfach.

Gruß aus Berlin, Udi

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Nockenwelle bei Nico`s Supermagna

Beitrag von Käseecke » 1. Sep 2012, 18:52

Danke für die Antwort Udi,habe dir eine Email geschickt

Gruss
Heike

speschelede61

Re: Nockenwelle bei Nico`s Supermagna

Beitrag von speschelede61 » 3. Sep 2012, 12:16

Hey Heike und Nico falls Ihr den Motor abholt fahre ich mit!
Aber nicht am selben Tag zurück.
:lol: :-D :P

Antworten