jetzt gibts es noch einen

Alle Themen, die die VF1100C-SC12 betrifft.
Antworten
achim139

jetzt gibts es noch einen

Beitrag von achim139 » 10. Mär 2011, 22:22

Moin,

jetzt gibt es noch einen!

hab bei einem Motor die Zylinderköpfe überholt und den Motor dann in meine Magna eingebaut. Bin also stolzer Besitzer einer original-Werkstatthandbuches, sogar in Deutsch.

Im moment Elektrik (Lüfter läuft nicht wegen Stecker verschmort am Hauptrelais, Hupe will nicht), Ölundichtigkeit an Zylinderkopf und Gabel. Und das, wo der TÜV vor der Tür steht.

@v4jo
wie weit ist Deine?

Grüsse,
Achim

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: jetzt gibts es noch einen

Beitrag von webmaster » 11. Mär 2011, 07:13

@Achim

Ändere mal in Deinem Prpfil das Modell, RC12 => SC12 :mrgreen: :mrgreen:

Übrigens, ein dreisprachiges, originales WHB der SC12 habe ich auch, nur noch nicht gescannt.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: jetzt gibts es noch einen

Beitrag von v4jo » 11. Mär 2011, 12:45

Ne Baustelle.... auch nicht schlecht. Ja lass uns mal zusammen
fahren , MG/NE ist auch nicht so weit weg . Nächste Party Mitte April in Linnich.
Jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

achim139

Re: jetzt gibts es noch einen

Beitrag von achim139 » 11. Mär 2011, 16:14

@webmaster

Oppala, ja, das Profil ändere ich.

@v4jo
Den Wohnort mach ich dann mal einheitlich, ich wohne zwar in Ddorf, Maschine steht aber in Kaarst/Neuss. Ich hoffe, dass sie bald rennt und auch nicht mehr zu heiss wird. Bist Du mit Deiner SC12 bei dem Frühstück in Hünxe am 20.?

ZZ-TOP

Re: jetzt gibts es noch einen

Beitrag von ZZ-TOP » 11. Mär 2011, 16:16

Endlich mal einer aus nem vernünftigem Wohnort ;)

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: jetzt gibts es noch einen

Beitrag von Achilles » 11. Mär 2011, 17:09

:mrgreen: Fertig machen zum Sammeln. Die D-dorfer bilden jetzt eine Gruppe :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: jetzt gibts es noch einen

Beitrag von schnappi » 17. Okt 2012, 18:09

Hallo @ all,

ich kann eine VF1100C- SC12 aus dem Baujahr 1984 anbieten. Frontfender (fehlt)
auch wenn das Motorrrad nicht verkauft wird, benötigt man den Frontfender und
kann angeboten werden.
Maschine war 15 Jahre abgemeldet und erst 30380 km auf der Uhr.
Die Magna ist nicht neu und benötigt eine aufbereitung, Motor läuft
einwandfrei und der Klang ist nur geil. Es kann auch noch einen 2 Motor mit ca. 10000 km
angeboten werden. Wenn ich nicht selber eine Supermagna RC 28 suchen würde könnt
ich mich auch dafür interessieren. Preis ist verhandelbar, ob mit tüv und neuen Reifen
oder nur zum Selber aufbau. Maschine steht bei einem Händler.
Bilder kann ich zu Mailen. Bitte PN an mich.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Antworten