VF750C RC28 Vergaser

Alle Themen die die VF750C-RC 28 betrifft.
Antworten
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

VF750C RC28 Vergaser

Beitrag von webmaster » 4. Okt 2020, 11:25

Mahlzeit :!:

Bei der Restauration meiner RC28 habe ich das Problem, dass diese nur läuft, wenn ich die Standgasregulierschraube bis auf Anschlag reinschraube und die Einstellung der Standgasdüse am Vergaser 5 x rausdrehe.

Ich hatte das Thema zwau schon in einem anderen Post, doch will ich es hier einmal entkoppeln und separat behandeln.

Laut Werkstatthandbuch wird die Standgasdüse nur 2 1/2 Umdrehungen herausgedreht, in den Schulungsunterlagen der RC09 2 3/4 Undrehungen.

Hier zunächst ein paar Bilder
.
VF750C-RC28 Vergaser_Rückansicht_2.jpg
.
.
VF750C-RC28 Vergaser_links.jpg
.
.
VF750C-RC28_Vergaser_rechts.jpg
.
.
VF750C-RC28 Vergaser Unteransicht.jpg
.
.
Gemischregulierschraube oder auch Pilotscrew eines einzelnen Vergasers
.
.
VF750C-RC28 Vergaser Leerlaufeinstellschraube.jpg
.
.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten