Sito Auspuff zu verkaufen

Alles was die VF750C - RC 09 betrifft.
Antworten
Darkhonda

Sito Auspuff zu verkaufen

Beitrag von Darkhonda » 22. Okt 2006, 13:37

Hallo, habe vor kurzem bei Ebay einen Auspuff von SITO für eine RC09 ersteigert. Wollte damit mir nen neuen Auspuff für meine RC43 bauen, hat aber nach kurzer Überlegung doch keine Sinn gemacht, müsste dann umgeschhweißt und neu verchromt werden. Wäre schade drum, zu teuer und zu aufwändig.

Deswegen will ich ihn wieder verkaufen.

Wollte 50€ für haben.

Zustand ist Ok, wenig rost, Chrom für das Alter auch noch in gutem Zustand.

Eine ABE Nummer ist seitlich eingraviert, damit kann vielleicht eine ABE besorgt werden.

Kann sonst leider keine weiteren Angaben machen.

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Sito Auspuff

Beitrag von Käseecke » 22. Okt 2006, 15:47

Hallo Dennis



Ich brauchte einen neuen Auspuff(also 2 rechts und links) für meine RC07,könnten die von dir eventuell passen?Dann hätte ich wohl Interesse.



Gruss Heike

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 22. Okt 2006, 22:07

Hallo Heike,



hm, keine Ahnung ob die passen, kenne mich mit den älteren VF Modellen eigentlich gar nicht aus. Vielleicht kannst Du ja mal eine Anfrage im Forum stellen, ob jemand das weiß. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal, wo der Unterschied zwischen der RC07 und der RC09 ist, war mir bein ebayen der Anlage auch egal, wollte die Auspuffanlage ja umbauen.

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 23. Okt 2006, 16:49

So, habe mal die Bilder vom Auspuff eingestellt. Zu sehen ist auch die ABE Nummer, vielleicht bekommt man darüber was raus. Schau mal ob die Halterungen und die Anschlüsse so aussehen, wie die bei Dir, dann könnte es passen.

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 23. Okt 2006, 17:36

Hallo zusammen,



SITO hat auch die Rechte an Silvertail:



SITO Gruppo Industriale S.p.A.

Fraz. S. Antonio 1/A

12066 Monticello d'Alba



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Antworten