Umbau die Zweite

Alles was die VF750C - RC 09 betrifft.
Antworten
Detlef960
Beiträge: 171
Registriert: 19. Mär 2022, 20:54
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 09

Umbau die Zweite

Beitrag von Detlef960 » 7. Jan 2024, 20:46

Hallo VF Gemeinde

wie ich in einem anderen Betrag schon angemerkt habe ist es im Forum recht ruhig geworden das ist nicht gut :oops: :evil: ich habe lange Überlegt :?: ob ich noch mal einen Beitrag zu einem Umbau ins Forum stelle oder ob es damit genug sein sollte :?: :?: :( Frage ins Forum ist es sinnvoll noch mal eine Doku zu einem Umbau einzustellen oder nicht :?: ich bin gespannt auf eure Meinungen
Bin gespannt
Gruß Detlef
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 947
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Umbau die Zweite

Beitrag von Dark Adams » 7. Jan 2024, 22:18

Ich finde jeder Umbau und jede Beschreibung desselben extrem spannend... Wenn es hier ruhiger wird dann deshalb, weil viele mit ihrem Umbau fertig sind und im Normalfall macht man das mit nur einer seiner Maschine... Ich zumindest werde das so machen wenn meiner fertig ist...
Darüber hinaus sind viele Probleme bereits gelöst und die Ergebnisse sind hier irgendwo in den Tiefen des Forums niedergeschrieben. Die Frage ob dieses Forum eine reine Datenbank in Technikfragen und/oder auch eine Kommunikationsplattform für tiefschürfende philosophische Spritgespräche sein will schwankt mal in die eine und mal in die andere Richtung.
Immer cool ist wenn sich Leutz real treffen, wobei der momentane Schwerpunkt eher Südlastig ist, was es für Nordlichter aufwendiger macht mal eben fürn Benzinschnack aufzuschlagen oder spontan mal ne gemeinsame Ausfahrt zu machen...

Deine VF 750s finde ich extrem spannend und ich Frage mich welche Teile problemlos an die RC43 passen würden...
Und der T-Lenker Lenker... wouhhhhhh...
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2618
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Umbau die Zweite

Beitrag von Oberbazi » 7. Jan 2024, 22:38

Servus Detlef,
danke für deine Initiative!
Beiträge zu Umbauten sind immer willkommen und begehrt, vor allem, wenn aussagekräftiges Bildmaterial und Schraubertipps dabei einfließen. Also weiter so!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1234
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Umbau die Zweite

Beitrag von Kerl » 8. Jan 2024, 05:40

Ich finde es auch gut wenn jemand so detailliert seine Kenntnisse darstellt und das Endergebnis einfach wooooooooooooooooow ist.
Daher, bitte mach so weiter, ich bin fasziniert von den Designplänen, dem Geschick beim umsetzen und dem technischem Wissen damit alles gelingt und stimmig ist.

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1238
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Umbau die Zweite

Beitrag von Erich » 8. Jan 2024, 16:40

Hallo Detlef,

jeder Umbau basiert auf individueller Erfahrung, persönlichen Vorlieben, Zielsetzungen und Erfahrungen. Insofern kann kein Umbauvorhaben, wenn es dann auch noch so schön beschrieben und bebildert ist, wie Deines, langweilig oder gar überflüssig sein.

Das Forum lebt von aktiven Mitgliedern - und Du zählst ohne Zweifel dazu. Die Mehrzahl der Forumsmitglieder hat nicht Deine Schrauberfähigkeiten und freut sich über Beiträge, die inspirierend sind und alle voran bringen. Also, mach bitte genau so weiter.

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 829
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Umbau die Zweite

Beitrag von MiPa » 8. Jan 2024, 16:52

Ich finde diese Umbaudokumentationen einfach geil , besonders wenn diese so detaliert beschrieben sind . Danke dafür ;) :-D
Gruß aus Duisburg , Micha

rocky
Beiträge: 830
Registriert: 25. Sep 2020, 17:39
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Umbau die Zweite

Beitrag von rocky » 9. Jan 2024, 11:12

@Detlef: deine Umbauarbeiten sind ganz toll und superinteressant :!: so Instandsetzung wie du sie machst sind einzigartig und für viele Member was neues. Nach meiner Einschätzung haben viele hier nicht die Zeit sowas zu machen, viele auch nicht das Know How. Somit trägst du hier zum Aufbau von Know How sehr bedeutend bei :!: m.M.: sollst auch du profitieren dadurch das wir Leser unseren Senf dazugeben :-D oder mal dir einen Tipp geben können wenn du wo anstehtst...

also bitte mach weiter mit diesen Umbaudokus, u wünsche dir alles Gute bei deiner Arbeit, und wenn du mal eine deiner Babys verkaufen möchtest dann ev. hier einstellen, danke, lg :-D ;)
Miteinander schlafen kann jeder, Miteinander lachen können nur die glücklichen und Du kannst nur so gut sein wie deine Umgebung dich lässt.

Detlef960
Beiträge: 171
Registriert: 19. Mär 2022, 20:54
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 09

Re: Umbau die Zweite

Beitrag von Detlef960 » 13. Jan 2024, 11:47

Hallo VF Gemeinde

Vielen Dank für euer Feedback ich werde versuchen einiges zu verbessern beim letzten Umbau lief ja so einiges schief einige Fehler hätte man vermeiden können :evil: :oops: :oops: und da kommen wir gleich zum Thema :idea: :!: :!: :!: ich habe zwei Motoren die mich ein wenig ärgern dem habe ich gestern eine Riegel vorgeschoben und war bei einer sehr Kompetenten Motorenwerkstatt die es ja so gar nicht ist es ist nur ein Teil der Arbeit die hier mit viel Kompetenz und Liebe bei Projekten gezeigt wird ich habe die Gelegenheit genutzt und meine Motoren da abgeworfen und bin mit dem Chef und einen seiner Mitarbeiter ins Gespräch gekommen genau mehr als 3 Stunden ich kann nur Sagen Super
https://www.custom-motorcycles.de/ hier mal der Link einfach anschauen ich kann nur sagen es war den Tag und die 944 Km wert :-D :-D :-D es wird bestimmt nicht billig aber das ist es Wert :P so ich habe jetzt einiges ins Laufen gebracht wie Motor zur Instandsetzung Rahmen und Rahmenteile zum Pulvern Elektrik Kabelbaum überarbeiten und verschiedene Ersatzteile besorgt damit es nicht wieder ein Jahr dauert :oops:
hier gleich noch eine Frage ins Forum ich Suche ein Vergasergehäuse von der S Variante siehe Foto ich habe zwar eines aber das gehört zu der Roten die zum Verkauf steht
ich habe da noch einen Vergaser teilüberholt wer sowas als Basis gebrauchen kann siehe Foto :!:

So das sollte es für heute erst einmal gewesen sein ich bin wie immer gespannt auf eure Meinungen und Hinweise
Beste Grüße Detlef
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 364
Registriert: 5. Apr 2020, 18:26
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Umbau die Zweite

Beitrag von Ecki » 15. Jan 2024, 15:14

Hallo Detlef,
beim Pulvern hätte ich dich unterstützen können.
Mein Bruder ist in einer Beschichtungsfirma und macht mir und "Bekannten" sämtliche Teile für nen schmalen Taler ...
Beim nächsten Mal einfach melden..

Bin gespannt wie du das Projekt hier umsetzt ;)

Beste Grüße
Philipp

Detlef960
Beiträge: 171
Registriert: 19. Mär 2022, 20:54
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 09

Re: Umbau die Zweite

Beitrag von Detlef960 » 16. Jan 2024, 20:27

Hallo Ecki

Danke für dein Angebot aber ich müsste die Teile entweder selbst zu dir bringen oder per Sperrgut versenden dann bleibt der Preis am ende doch der selbe :| ihr wohnt ja alle im tiefsten Süden 6-8 Stunden Autobahn macht dann auch keine Laune da trinke ich lieber beim Schrauben ein Bier :lol: :!:
Danke trotzdem Gruß Detlef

Detlef960
Beiträge: 171
Registriert: 19. Mär 2022, 20:54
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 09

Re: Umbau die Zweite

Beitrag von Detlef960 » 26. Jan 2024, 15:37

Hallo VF Gemeinde

kurze Meldung zum Stand habe heute die ersten Teile vom Sandstrahlen und Pulvern wieder geholt einfach nur klasse geworden :!: :!: :!: :-D :-D somit beginnt Morgen der Zusammenbau mal sehen was schon alles ran kann der Motor dauert noch ein wenig
Schönes Wochenende euch allen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 947
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Umbau die Zweite

Beitrag von Dark Adams » 26. Jan 2024, 15:55

sieht gut aus... bin bespannt wie es weitergeht... :-D
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Detlef960
Beiträge: 171
Registriert: 19. Mär 2022, 20:54
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 09

Re: Umbau die Zweite

Beitrag von Detlef960 » 26. Jan 2024, 16:28

Hallo Dark

bin immer noch am Teile Suchen der Seitendeckel fehlt und die Airbox wollte den Motor diesmal mit allem drum und dran einhängen und zu Lacker sollten auch alle Teile und nicht wieder in drei Etappen wer also solche Teile hat bitte Melden Danke
Gruß Detlef

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 947
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Umbau die Zweite

Beitrag von Dark Adams » 26. Jan 2024, 18:03

Sorry dass ich Dir da nicht weiterhelfen kann. Ich hab von meinem persönlichen Umbau lediglich noch ein paar RC43 Teile über. Auch bin ich leider raus, wenn es darum geht zu wissen, In wie weit für Deine Modelle noch etwas zu bekommen ist. Ich melde mich aber wenn ich was in Erfahrung bringen sollte...
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Detlef960
Beiträge: 171
Registriert: 19. Mär 2022, 20:54
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 09

Re: Umbau die Zweite

Beitrag von Detlef960 » 26. Jan 2024, 23:47

Hallo Dark

Vielen Dank für deine Hilfe bei euch gibt es bessere Möglichkeiten als hier im Norden da dieses Model hier oben so gut wie gar keine Interessenten und Fahrer hat da ist der Süden besser dran
Gruß Detlef

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 947
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Umbau die Zweite

Beitrag von Dark Adams » 27. Jan 2024, 08:28

öhhhmmm... Wo genau im Norden treibst Du Dich denn so im Allgemeinen rum...??? Ich persönlich bevorzuge meine Wahlheimat "Hamburg" wo ich mittlerweile fast 45 Jahre wohne, lebe und arbeite... und die ich - ausser vielleicht mit einem Randgebiet von London - mit keiner anderen Stadt der Welt eintauschen würde. Wobei ich mir das nach dem Brexsit nochmal detailierter anschauen müßte... Es kommt aber wegen spätem Nachzügler Nachwuchs (14 J.) ersma sowieso nich in Frage... höchstens Besuchsweise... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1151
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Umbau die Zweite

Beitrag von caddy » 27. Jan 2024, 09:59

Schau auf die Karte :-D
Ik will ne Haxe :(

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 947
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Umbau die Zweite

Beitrag von Dark Adams » 27. Jan 2024, 12:17

Pik 7...???

Ähh... Nee... gefindet !!!... is ja doll... Meckvorpommes... Und tatsächlich sogar n´Tick´n nördlicher als der Norden von meiner Perle... (Hamburch...)
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Detlef960
Beiträge: 171
Registriert: 19. Mär 2022, 20:54
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 09

Re: Umbau die Zweite

Beitrag von Detlef960 » 11. Feb 2024, 11:34

Hallo VF Gemeinde
so kurzer Stand zum Bau, Motor ist noch nicht fertig habe aber nun schon mal Angefangen, Teile Reinigen für den Lackierer ist in Vorbereitung den Rest wie immer siehe Bilder
Gruß Detlef
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1238
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Umbau die Zweite

Beitrag von Erich » 11. Feb 2024, 11:59

Chapeau - da scheint jemand am Werk zu sein, der sich auskennt und so etwas nicht zum ersten Mal macht. Ich würde das (vielleicht :mrgreen: ) auseinander schrauben - aber niemals wieder zusammenbauen können.

Für die RC42 gibt es ja noch genügend Seitenteile und Möglichkeiten - aber für Deine Magna ist es schon eng. Man benötigt einen kompletten Satz, um die Formen herstellen zu können, mit denen man die Seitenteile dann laminieren kann.

Jetzt brauchen wir nur noch jemanden, der seinen Originalsatz zur Verfügung stellt. Freiwillige vor :!: :-D

Die Linke zum Gruß

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Detlef960
Beiträge: 171
Registriert: 19. Mär 2022, 20:54
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 09

Re: Umbau die Zweite

Beitrag von Detlef960 » 11. Feb 2024, 14:18

Hallo Erich

Danke für dein Statement zum Glücke habe ich meinen Grünen Teufel noch da ist alles was ich brauche zum Kopieren dran wollte ich zwar nicht so machen geht aber nicht anders allerdings suche ich immer noch eine Ansaugbrücke der S oder F Variante würde auch Tauschen gegen meinen Ersatzvergaser siehe Bilder einiges ist schwer zu Beschaffen da einige meinen sie Verkaufen Gold also müssen Ersatzlösungen her klappt bis jetzt auch ganz gut vieles ist Verhandlungssache wie auf einem Basar :evil: und manchmal hilft warten :lol:

Gruß Detlef
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

rocky
Beiträge: 830
Registriert: 25. Sep 2020, 17:39
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Umbau die Zweite

Beitrag von rocky » 15. Feb 2024, 11:47

Moin Detlef, bitte hier einstellen wer deinen Motor instandsetzt (gib hier ne Rubrik: Shop Gebrauchtteile f die Magna) so ne Adresse könnte mal sehr nützlich sein
danke, lg
Miteinander schlafen kann jeder, Miteinander lachen können nur die glücklichen und Du kannst nur so gut sein wie deine Umgebung dich lässt.

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1151
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Umbau die Zweite

Beitrag von caddy » 16. Feb 2024, 00:02

Also doch von ner S. Dann war das mit der Kleinanzeige doch richtig :?: Wenn der die zerlegt hättest du doch was du brauchst :?:
Bist genauso wie meine Frau, wollt mir einreden das es nicht so ist bis ich selbst zweifele.
Dabei habe ich richtig gelegen und ihr wollt mich nur fertig machen :( :cry:
Ik will ne Haxe :(

Detlef960
Beiträge: 171
Registriert: 19. Mär 2022, 20:54
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 09

Re: Umbau die Zweite

Beitrag von Detlef960 » 17. Feb 2024, 00:58

Hallo Caddy

Ich zerlege kein Bike was noch in Ordnung ist die S bleibt schön am Stück vielleicht baue ich sie doch noch mal auf :roll: :roll: :?: :?: :?: zum anderen war ich wieder mal ein wenig am basteln irgendwie fehlen mir da einige Schrauben warum auch immer wird eh alles in Edelstahl Umgeschraubt aber erst mal Komplettieren :-) :-) hier ein kurzer Stand siehe Bilder habe heute per ebay neue Brems und Kupplungspumpe gekauft zeige ich euch dann nächstes mal :lol: :lol: sind Super mal sehen ob sie passen muss nun noch den Choke Umverlegen passt nicht zur Armatur und die Gabelholme sind fertig da Verhandle ich noch wegen Guter Gebrauchter mal sehen sind zähe Verhandlungen Vorderrad gibt es auch nicht so richtig nur in den USA für lecker Porto nächste Woche kommt der KV für den Motor :cry: :cry: :?: :?: mal sehen was dabei rauskommt
so das war es erst mal wieder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 947
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Umbau die Zweite

Beitrag von Dark Adams » 17. Feb 2024, 08:33

Da ist jemand echt fleissig... Respekt... Die griffe sind echt cool.
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1151
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Umbau die Zweite

Beitrag von caddy » 17. Feb 2024, 09:04

Nee, ich hatte dir mal die Anzeige von nem Magdeburger gesendet. Der, wenn er nicht am Stück verkauft die zerlegen wollte.
Ik will ne Haxe :(

Detlef960
Beiträge: 171
Registriert: 19. Mär 2022, 20:54
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 09

Re: Umbau die Zweite

Beitrag von Detlef960 » 17. Feb 2024, 12:31

Hallo Caddy

das Problem mit der S ist alles passt nicht an die C Räder Gabel Lenker Kabelbaum alles anders darum will ich ja meine S wieder Verkaufen wenn ich Lust habe hänge ich mal den Vergaser wieder rein und Starte das ding mal wenn sie läuft Verkauft sie sich wohl besser denn Schrauben kann ja anscheinend ein Großteil nicht mehr
Schönes WE

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1151
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Umbau die Zweite

Beitrag von caddy » 17. Feb 2024, 13:33

Du suchst doch Airbox/Ansaugbrücke von S oder F :?: :?: :?:
siehe weiter oben/unten, je nach Einstellung ;)
Ik will ne Haxe :(

Detlef960
Beiträge: 171
Registriert: 19. Mär 2022, 20:54
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 09

Re: Umbau die Zweite

Beitrag von Detlef960 » 17. Feb 2024, 22:45

Hallo Vf Gemeinde
war heute wieder mal den ganzen Tag in der Garage ein wenig am Kabelbaum gearbeitet und dann aufgelegt geht also Stück für Stück weiter bin auf meine Teile gespannt so das war es erst mal wieder Morgen ist Frei Familientag :roll:
Schönes Wochenende
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Detlef960
Beiträge: 171
Registriert: 19. Mär 2022, 20:54
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 09

Re: Umbau die Zweite

Beitrag von Detlef960 » 17. Feb 2024, 22:59

hier nochmal kurze Ergänzung
Muss weg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Detlef960
Beiträge: 171
Registriert: 19. Mär 2022, 20:54
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 09

Re: Umbau die Zweite

Beitrag von Detlef960 » 26. Feb 2024, 20:16

Hallo Vf Gemeinde

habe heute mal wieder was Angebaut bin mal auf eure Meinung gespannt
Gruß Detlef
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 829
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Umbau die Zweite

Beitrag von MiPa » 27. Feb 2024, 06:06

Moin

"Meine Persönliche Meinung" ist das an ein Klassisches Bike auch nur Klassische Teile dran sollten um den Gesamteindruck zu wahren ;)
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 947
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Umbau die Zweite

Beitrag von Dark Adams » 27. Feb 2024, 06:25

ich finds cool und bin gespannt wien Flitzebogen wies weitergeht... Außerdem stehe ich total auf dieses eloxierte rot...
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1234
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Umbau die Zweite

Beitrag von Kerl » 27. Feb 2024, 07:22

Mir gefällt da alles, ist der Rahmen frisch lackiert oder hochglanzpoliert?

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2618
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Umbau die Zweite

Beitrag von Oberbazi » 27. Feb 2024, 13:49

Kerl hat geschrieben:
27. Feb 2024, 07:22
Mir gefällt da alles, ist der Rahmen frisch lackiert oder hochglanzpoliert?
Ich schließe mich an
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

rocky
Beiträge: 830
Registriert: 25. Sep 2020, 17:39
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Umbau die Zweite

Beitrag von rocky » 27. Feb 2024, 14:29

Servus Detlef, Ist die Schaltereinheit neu? oder konntest du diese aufbereiten? wenn ja womit?
Ansonsten finde ich hast du das am Lenker sehr schön (stimmig) gemacht.
Sieht für mich so nach Devil- Bike aus
;)
Miteinander schlafen kann jeder, Miteinander lachen können nur die glücklichen und Du kannst nur so gut sein wie deine Umgebung dich lässt.

Detlef960
Beiträge: 171
Registriert: 19. Mär 2022, 20:54
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 09

Re: Umbau die Zweite

Beitrag von Detlef960 » 27. Feb 2024, 20:44

Hallo VF Gemeinde

Danke für eure Meinungen, ist immer wieder Interessant ;) das Bike ist für meine Frau und sollte auch ein Frauliches Gewandt Bekommen sie ist mittlerweile eine PETROLLETTES und möchte zu diesen Treffen nur für Frauen mit einem Bike was etwas anders ist, ich Unterstütze das soweit wie möglich :-D soviel dazu, nun zu den Fragen alle Rahmenteile sind Pulverbeschichtet die Lenkerarmaturen sowie Lenker sind Neu einige Elektrische Gadgets müssen sein altes und neues zu kombinieren ist immer eine Gradwanderung aber solange das Gesamtkonzept passt :roll: :?: alles gut der Lacksatz wird ebenfalls in Metallic Rot mit leichtem Effekt Erstrahlen, der Scheinwerfer wird etwas Abweichen mit einigen Zusatzfunktionen LED deshalb der Schalter Rechts wie das ausgeht da lasse ich mich selbst Überraschen Sitzbank bleibt weitestgehend Original Schwarz mit Roten Nähten und etwas Weicher für die Dame ;) ;) ;) , zur Zeit arbeite ich die Bremssättel auf in Goldigem Glanz mal sehen wie das alles komplett aussieht, der Motor ist immer noch in Pirna 400 Km weit weg 8) auf den Preis bin ich Gespannt :cry: :cry: :cry: :( :( :lol: soweit so gut ich hoffe das nun langsam die Gabel hier eintrudelt damit ich vorne weiter komme zwecks Anbau Bremse mit Stahlflex Selbstverständlich :!: :!: wenn es weiter geht werdet ihr es so schnell wie möglich Erfahren
Beste Grüße Detlef

Detlef960
Beiträge: 171
Registriert: 19. Mär 2022, 20:54
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 09

Re: Umbau die Zweite

Beitrag von Detlef960 » 27. Feb 2024, 20:51

Hier mal ein Link für Fahrende Frauen https://petrolettes.com/einfach mal rein schauen ich finde es Gut was die Mädels da für sich auf die Beine stellen einfach Weitersagen

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 947
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Umbau die Zweite

Beitrag von Dark Adams » 27. Feb 2024, 22:17

Mehrfach Dauen hoch... Coole Sache das :!:
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1238
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Umbau die Zweite

Beitrag von Erich » 27. Feb 2024, 23:02

Hallo Detlef,

auch ich verneige mich vor dem, was Du da geleistet und, noch viel wichtiger, mit uns geteilt hast. Tolle Leistung 👍 :!: Auch der Link zu den Petrolettes ist interessant. Ich finde es gut, dass sich die Damen so organisieren und offenbar tolle Events veranstalten - da könnten wir uns noch die eine oder andere Scheibe abschneiden. :mrgreen:

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Antworten