Model Kompatibel

Alles was die VF750C - RC 09 betrifft.
Antworten
Detlef960
Beiträge: 171
Registriert: 19. Mär 2022, 20:54
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 09

Model Kompatibel

Beitrag von Detlef960 » 20. Mär 2022, 21:09

Hallo
habe hier nun schon di ersten Fragen
passen die hinteren Krümmer von der F auch an RC 09 und was ist noch so Kompatibel mir fehlen die Gaszüge Brems und Kupplungspumpe hier wieder die Frage passen die Teile von der S oder F Variante Bitte um Antworten und Hinweise was noch alles so passen könnte
Gruß Detlef

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 358
Registriert: 5. Apr 2020, 18:26
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Model Kompatibel

Beitrag von Ecki » 21. Mär 2022, 09:26

Bezüglich der Gaszüge bin ich grad an etwas dran...

Wenn ich bei mir die Zuüge ausgebaut habe - dann werde ich bei mir in der Firma mal in der Abteilung mit den Feinseilen nachfragen ob sie mir diese Zuüge so konfektionieren können..
Vielleicht kennt´s ja der ein oder andere Carl Stahl Seil- und Hebetechnik...Die Kollegen machen auch die ganzen feinen Züge in den Stihl-Maschinen etc...

https://www.carlstahl-technocables.com/de/de/

Ich gib dir dann Bescheid ;-)

Problemfall
Beiträge: 66
Registriert: 24. Mär 2020, 19:33
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Model Kompatibel

Beitrag von Problemfall » 22. Mär 2022, 20:37

Sevus Detlev

Also die Gaszüge der S passen nicht zum hohen Lenker der C. Die sind ne ganze Ecke kürzer. Wenn du einen flachen Lenker verbaust gehen die von der S.
Hab ich so gemacht weil ich einen Superbikelenker fahre. ;)
Die Brems-/Kupplungpumpe der S und der C sind nach meinen Recherchen auch unterschiedlich. Der Winkel der Bremsflüssigkeitsbehälter ist anders. Weil ja die Lenker anders geformt sind.

Viele Grüße

Detlef960
Beiträge: 171
Registriert: 19. Mär 2022, 20:54
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 09

Re: Model Kompatibel

Beitrag von Detlef960 » 22. Mär 2022, 22:15

Danke für den Tipp, habe das Teil jetzt völlig Zerlegt und schon mal einige Fehler beseitigt wie die Vertauschten Wasserrohre am Motor was nun noch dazu kam ist der Endantrieb da ist der Simmerring Defekt Öl im Kardan Tunnel Super na Morgen erst mal alles zum Sandstrahlen und dann alle geänderten Teile Schweißen und Neu Anfertigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Model Kompatibel

Beitrag von webmaster » 24. Mär 2022, 11:52

Zum Vergleich von Teilen, ob diese von der F auch an die C passen, kannst du www.cmsnl.com zu rate ziehen, stimmen die OEM Teilenummern überein, dann sind diese identisch.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten