Gabelbrücke

Alles was die VF750C - RC 09 betrifft.
Antworten
Janni155

Gabelbrücke

Beitrag von Janni155 » 12. Dez 2021, 22:54

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Gabelbrücke für die Rc09.. Keine Originale... Eine die aber auch auf die Rc09 passt.. Hat zufällig jemand eine montiert.. Vielleicht mit Bildern... :roll:

rocky
Beiträge: 825
Registriert: 25. Sep 2020, 17:39
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Gabelbrücke

Beitrag von rocky » 13. Dez 2021, 14:18

1. Möglichkeit: du lässt dir eine anfertigen, da kannst auch gleich Sonderwünsche erfüllen lassen, es gibt im Forum jemanden ders schon gemacht hat:!:
2. Möglichkeit: du schaust mal in meinem shop- thread nach, sollte doch eine zu finden sein

lg the very old on the rocks
;)
Miteinander schlafen kann jeder, Miteinander lachen können nur die glücklichen und Du kannst nur so gut sein wie deine Umgebung dich lässt.

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Gabelbrücke

Beitrag von webmaster » 14. Dez 2021, 11:26

@Janni155

Du musst schon etwas genauer werden, damit man dir helfen kann.

Eine Vorhabenbeschreibung wäre hilfreich......

Es gibt eine Menge zu berücksichtigen und es ist einfacher qualifiziert zu antworten, wenn du uns mitteilst, was du vorhast, sonst wird die Sache eine Try an Error - Aktion die ziemlich teuer wird und frustbeladen.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Janni155

Re: Gabelbrücke

Beitrag von Janni155 » 23. Dez 2021, 15:16

Ich möchte nicht die originale Gabelbrücke verbauen, sondern eine andere wo ich auch selber die Riser zum Beispiel wechseln kann... Das meinte ich mit einfach....
Scheint aber ein Thema zu sein bei der Rc09...

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Gabelbrücke

Beitrag von webmaster » 28. Dez 2021, 14:10

Du willst also KEINE anderen Räder einbauen.

Dann muss du auf folgendes mindestens achten:

Standrohrdurchmesser,
Standrohrabstand,
Länge der Gabeljochachse.

Wie wird bei Änderung das Motorrad vor Diebstahl gesichert?

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten