Diverse Teile VF 750 C RC09 Bj. 1983

Alles was die VF750C - RC 09 betrifft.
Antworten
MagnaPeter

Diverse Teile VF 750 C RC09 Bj. 1983

Beitrag von MagnaPeter » 7. Jul 2009, 08:05

Hallo,

Verkaufe Kupplungsdeckel (rechte Seite), Zündspulendeckel (linke Seite) und 2 Ventildeckel (vorne und hinten) +
Distandzstück für hinten. Habe sie an meiner Maschine verchromen lassen, kommt echt gut und habe diese nach dem Umbau nun übrig.

Bilder und Preis auf Anfrage.

Außerdem verkaufe ich eine Vorderadfelge ohne Bremsscheiben, habe sie testen lassen ohne Schlag und sonstige Macken.
Hierfür muß ich aber mindestens 80,00 Euro + Versand aufrufen.

Die Hand zum Gruß
MagnaPeter (München)

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2618
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Diverse Teile VF 750 C RC09 Bj. 1983

Beitrag von Oberbazi » 11. Jul 2009, 23:37

Servus Peter,

anscheinend gehörst Du noch zu den Aktiven!
Wäre schön, wenn wir uns mal treffen könnten, so wie letztes Mal etliche Magnaten zur Motorradweihe nach Ebersberg gekommen sind. War echt nett, die homologe Reihe der Magnas zu bewundern: von "von der Stange" bis "Wolfgang speziale".

Also: bis demnächst!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

chemnitzer

Re: Diverse Teile VF 750 C RC09 Bj. 1983

Beitrag von chemnitzer » 16. Jul 2009, 14:57

Oberbazi hat geschrieben:Servus Peter,

anscheinend gehörst Du noch zu den Aktiven!
Wäre schön, wenn wir uns mal treffen könnten, so wie letztes Mal etliche Magnaten zur Motorradweihe nach Ebersberg gekommen sind. War echt nett, die homologe Reihe der Magnas zu bewundern: von "von der Stange" bis "Wolfgang speziale".

Also: bis demnächst!
Und bitte Bescheid geben damit ich mich mal vorstellen kann.... . Hatte bis jetzt kaum Zeit, dann war Maschine in Chemnitz.
Sorry, Chemnitzer!

MagnaPeter

Re: Diverse Teile VF 750 C RC09 Bj. 1983

Beitrag von MagnaPeter » 23. Jul 2009, 12:00

Hallo zusammen.

war mit meiner RC09 auch auf der Motorradweihe in EBE. Habe auch ganz in meiner Nähe einige RC43 stehen gesehen.
Nur von den Fahrern konnte ich keinen ausmachen.

Vielleicht sehen wir uns auf der Straße oder in Altötting zur Weihe im September.

Gruß
MagnaPeter

chemnitzer

Re: Diverse Teile VF 750 C RC09 Bj. 1983

Beitrag von chemnitzer » 26. Jul 2009, 14:06

MagnaPeter hat geschrieben:Hallo zusammen.

war mit meiner RC09 auch auf der Motorradweihe in EBE. Habe auch ganz in meiner Nähe einige RC43 stehen gesehen.
Nur von den Fahrern konnte ich keinen ausmachen.

Vielleicht sehen wir uns auf der Straße oder in Altötting zur Weihe im September.

Gruß
MagnaPeter
Wann im September? Muß ich genau wissen wegen Arbeit!

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2618
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Diverse Teile VF 750 C RC09 Bj. 1983

Beitrag von Oberbazi » 26. Jul 2009, 23:15

Hi Dieter,

Altötting ist am 27.9., 10.30-12.00 auf dem Kapellenplatz.

Ich persönlich weiß ncoh nicht, ob ich dorthin komme - ich habe zur Zeit leider keine Möglichkeit der Langfristplanung - aber spontan - bei gutem Wetter - ist immer einen Anruf unter Nachbarn wert ... (Irgenwie schon schade, dass wir es immer noch nicht hingekriegt haben, aber bei mir brennt z.Z. die Hütte ... immerhin war ich schon 2 x mit dem Mopped in Deiner Straße, habe aber keine Magna/Virago gesehen)
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

chemnitzer

Re: Diverse Teile VF 750 C RC09 Bj. 1983

Beitrag von chemnitzer » 31. Jul 2009, 20:27

[quote="Oberbazi"]Hi Dieter,

Altötting ist am 27.9., 10.30-12.00 auf dem Kapellenplatz.

Ich persönlich weiß ncoh nicht, ob ich dorthin komme - ich habe zur Zeit leider keine Möglichkeit der Langfristplanung - aber spontan - bei gutem Wetter - ist immer einen Anruf unter Nachbarn wert ... (Irgenwie schon schade, dass wir es immer noch nicht hingekriegt haben, aber bei mir brennt z.Z. die Hütte ... immerhin war ich schon 2 x mit dem Mopped in Deiner Straße, habe aber keine Magna/Virago gesehen)[/


Ich ruf an! Grüß Dieter!!!!

mikesch dauerhaft

Re: Diverse Teile VF 750 C RC09 Bj. 1983

Beitrag von mikesch dauerhaft » 12. Aug 2009, 10:55

hallo,

ich suche noch einen kofferträger für ne rc 21 rc 09. hast du sowas?


gruß
mikesch dauerhaft

Antworten