Ölwechsel Kardan

Alles was die VF750C - RC 09 betrifft.
Antworten
stinirini

Ölwechsel Kardan

Beitrag von stinirini » 3. Apr 2009, 16:50

Ich habe das Problem, dass nachdem ich einen Ölwechsel am Kardanantrieb durchgeführt habe immernoch Öl rausgedrückt wird. Hat jemand Erfahrungen? :?: :idea:

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Ölwechsel Kardan

Beitrag von webmaster » 3. Apr 2009, 20:40

Ich weiß, dass das Problem bei der CX500C auftrat, wenn zuviel Öl eingefüllt wurde und damit meine ich ganz sicher nicht bis zum Rand. Hast Du das originale Werkstattahndbuch?

Wenn nicht, sende mir eine PN

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

stinirini

Re: Ölwechsel Kardan

Beitrag von stinirini » 6. Apr 2009, 08:23

hallo oliver,
danke für deine schnelle antwort. ich habe das org. handbuch aus deinen goldenen händen (pdf)und wenn ich danach gehe sollte ich soviel öl einfüllen bis nicht´s mehr reingeht(bei offener überlauf-öffnung) ich war der meinung es kam ziemlich wenig öl heraus und es ging auch ziemlich wenig öl hinein. bin da echt überfragt. und dann leuchtet immerzu noch diese blöde rote leuchte vor mir auf wo ich noch nicht herausgefunden habe warum die, meistens in den hohen gängen flackert oder ganz aufleuchtet. hoffentlich nicht´s gefährliches, aber rot bedeutet ja bekanntlicherweise nicht`s gutes. :?
danke und grüße
steffen

Antworten