RC09 schluck unmengen Sprit

Alles was die VF750C - RC 09 betrifft.
Antworten
Al-Adino

RC09 schluck unmengen Sprit

Beitrag von Al-Adino » 15. Mai 2008, 09:09

Hallo,
seit einiger Zeit schluckt mein RC09 mehr als 11 liter benzin. Da ich sowieso eine lägere Tour in die Türkei machen will (mit einem Freund Diversion 900) wollte ich eine große Inspection machen. Luft- & Oelfilter, Kupplung und Vergasereinstellung. Kann mir Jemand, der Rep.-Anleitung besitzt schreiben welche Filtertypen und Kupplung, sowie Anleitung für Vergasereinstellung mitteilen?

Ps: Falls Jemand interesse an TR-Tour hat (es geht um knapp 3000 km über Berge) kontakt aufnehmen.

Gruß an das VF Community

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

RC 09

Beitrag von Käseecke » 15. Mai 2008, 21:46

Hallo Al-Adino

Habe ganz zufaelligerweise eine rep.-anleitung,ist aber von einer RC 07,muesstest dich mal informieren,ob es zwischen den 2 maschienen einen unterschied gibt?Wenn ja,helfe dir gerne weiter.

Gruss
Heike

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 15. Mai 2008, 22:14

Hallo,

zur Vergasereinstellung gehört immer auch eine Vergasersynchronisation. Beides ist im WHB beschrieben und ist eigentlich auch typenunabhängig.
Zur Synchronsation benötigst Du entweder einen speziellen Winkelschraubendreher oder eine alternative Benzinzufuhr bei abgenommenem Tank.

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Al-Adino

Danke

Beitrag von Al-Adino » 16. Mai 2008, 06:31

für die schnelle Antwort. Was die Synchronisation betrifft, habe ich die Beschreibung gelesen. Es dürfte kein Problem sein. Es kann sein, dass ich eine Rep-Anleitung nächste Woche bekommen. Wenn nicht, dann melde ich mich nochmal.

Danke und fahrt vorsichtig

Antworten