bärtiger Mann

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 947
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

bärtiger Mann

Beitrag von Dark Adams » 2. Feb 2024, 09:36

Mihni Fru nu widda... schänkt mich Tischöhrt... kuckst Du da... 8) :lol: 8)

20240202_092752.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1238
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: bärtiger Mann

Beitrag von Erich » 2. Feb 2024, 12:43

Hallo Peter,
mit Deiner Frau stimmt was nicht - ich denke, es sind die Augen :lol: :!:

Du hast kaum Ähnlichkeit mit einem Bär (vielleicht ein kleiner Bär der Rasse "Kuschel"), eine Löwenmähne hast Du auch nicht. Und das mit den aufgesetzten Hörnern :mrgreen: würde ich schnellstmöglich klären :!: :lol: :-D

Gruß
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 947
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: bärtiger Mann

Beitrag von Dark Adams » 2. Feb 2024, 13:57

Du hast recht... :-D

EIn Bär mit Glatze, ein Tiger ohne Tank und ein Mann mit nur einem Horn... naja sogar eher nur ein Hörnchen... eIn Einhörnchen...
Aber: Auch wenn meine Frau tatsächlich schlecht sieht... Sie weiß es...
Und ich weiß: Nur das letzte Kind is von mir... :lol: :lol: :lol:
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1151
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: bärtiger Mann

Beitrag von caddy » 3. Feb 2024, 12:55

Brauchte echt 3 Blicke und 5Sek bis ich Ahhh.
Schönes Ding, liebende Frau, hoffe nicht nur weil sie dich noch nie gesehen hat ;)
Mit dem Kind bist du dir sicher? Mist, hast es ja schon zugegeben :mrgreen:
Ik will ne Haxe :(

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 947
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: bärtiger Mann

Beitrag von Dark Adams » 3. Feb 2024, 13:32

Das mit dem Kind war die beste Idee der Welt...
Meine Frau is meine liebenswerte Katastrophe... kein Wunder dass ich Herzanfälle kriege
Und ich bin nur "das Arschloch" und in unseren ganz eigenen und besonderen Stunden das "arrogante" Arschloch... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Antworten