Hatte heute netten Besuch aus Berlin

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 829
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Hatte heute netten Besuch aus Berlin

Beitrag von MiPa » 21. Sep 2023, 06:43

Moin @ all
Heute in der Früh hatte ich schon netten Besuch aus Berlin vom caddy der bei mir auf dem Weg nach Holland einen Zwischenstopp eingelegt hat um etwas abzuholen , der caddy scheint ein feiner Kerl zu sein :-) , jetzt kenne ich zu mindestens ein Mitglied aus dem Board Persönlich ;)
Euch noch einen schönen Donnerstag gewünscht und Grüße aus dem Ruhrpott / Duisburg !
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1151
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hatte heute netten Besuch aus Berlin

Beitrag von caddy » 21. Sep 2023, 11:01

Deshalb mach ich ja sowas. Man meint zwar Bilder sagen mehr als Worte (dein Bild wurde ja vor 10 Jahren gemacht) aber persönlicher Kontakt und Gespräche ergeben dann ganz andere Farben (bin in NL :lol: ).
Schee wars und danke fürn Kaffee.
Ik will ne Haxe :(

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 829
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hatte heute netten Besuch aus Berlin

Beitrag von MiPa » 24. Sep 2023, 06:11

Moin caddy

So , der Motor der Schlacht-Magna wurde gestern Morgen von einem Mitglied des Tschechischen Magna-Club abgeholt , der ist mal eben 670 Km hier hin und 670 Km wieder zurück gefahren nur um den Motor zu holen :roll:

Bleib sauber und Grüße aus Duisburg gesendet , der Micha
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Hatte heute netten Besuch aus Berlin

Beitrag von Käseecke » 25. Sep 2023, 21:03

MiPa hat geschrieben:
21. Sep 2023, 06:43
Moin @ all
Heute in der Früh hatte ich schon netten Besuch aus Berlin vom caddy der bei mir auf dem Weg nach Holland einen Zwischenstopp eingelegt hat um etwas abzuholen , der caddy scheint ein feiner Kerl zu sein :-) , jetzt kenne ich zu mindestens ein Mitglied aus dem Board Persönlich ;)
Euch noch einen schönen Donnerstag gewünscht und Grüße aus dem Ruhrpott / Duisburg !
Na dann wird es mal Zeit zum naechsten Treffen (Sommerfest o.a)zu kommen,dann lernst du noch mehr kennen ;)

Antworten