Bei Louis im Angebot 10 W 40

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 882
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Bei Louis im Angebot 10 W 40

Beitrag von MiPa » 11. Mai 2023, 06:19

Moin Leute

Bei "Tante Louis" gibt es momentan das teilsynthetische MOTUL 5000 4T Motorenöl 10W-40 / Louis Edition , 4 Liter für 29.90 € , ich habe mir direkt 2 Kanister besorgt ;) ......als ran an den Speck.....ich meine an das Öl :mrgreen:
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 1004
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Bei Louis im Angebot 10 W 40

Beitrag von Dark Adams » 11. Mai 2023, 08:47

Watn nu... :?: :?: :?:
Gabs hier nich mal DIskussionen darüber, dass teil - und vollsynthetische Motoröle die Kupplung rutschen lassen können...? Oder trifft das nur auch bestimmte Ölmarken zu... :?: :?: :?:
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

rocky
Beiträge: 848
Registriert: 25. Sep 2020, 17:39
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Bei Louis im Angebot 10 W 40

Beitrag von rocky » 11. Mai 2023, 10:19

ach wat da rutscht nüscht :!: Ich verwende seit jahrzehnten um nicht zu sagen jahrhunderten (dat kommt noch) das 10/40 Procycle von Tante dat rutscht nicht, wenn was rutscht dann der Metz er im Regen, der is saugefährlich oder Kondome die rutschen auch sehr oft gefährlich :oops: :-D ;)
Miteinander schlafen kann jeder, Miteinander lachen können nur die glücklichen und Du kannst nur so gut sein wie deine Umgebung dich lässt.

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 1004
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Bei Louis im Angebot 10 W 40

Beitrag von Dark Adams » 11. Mai 2023, 10:52

na egal... hab jetzt nach der Deckelgravur gem. Handbuch mit Analog befüllt...
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1202
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Bei Louis im Angebot 10 W 40

Beitrag von caddy » 11. Mai 2023, 14:32

Als ich noch Ungläubiger war rutschte die Kupplung. Nun als Bekehrter, getauft mit Mineralischem, Rutsch ich nur noch auf dem Sitz. ;)
Noch immer keine Haxe bekommen :(

rocky
Beiträge: 848
Registriert: 25. Sep 2020, 17:39
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Bei Louis im Angebot 10 W 40

Beitrag von rocky » 12. Mai 2023, 09:56

DAs mit dem Glauben is so ne Sache, das beste ist glaub keinem vertrau keinem 8) m.M. die rutscht nur wenn sowieso woanders wa nicht stimmt :evil:
Meine Textilhose is auch nicht gerade rutschfest, dafür warm u wasserfest 8)
@caddy kauf dir ruschfest Kondome das ist echt n Sicherheitsrisiko (Computerviren, Backdooragenten) :-D
Miteinander schlafen kann jeder, Miteinander lachen können nur die glücklichen und Du kannst nur so gut sein wie deine Umgebung dich lässt.

Antworten