Allen einen schönen 1.Mai

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 824
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Allen einen schönen 1.Mai

Beitrag von MiPa » 1. Mai 2023, 06:01

Moin ihr Magnaten ;)

Ich wünsche euch Allen einen schönen entspannten und Motorradtauglichen 1. Mai :mrgreen:
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 980
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Allen einen schönen 1.Mai

Beitrag von vf750-man » 1. Mai 2023, 07:46

Dankeschön ;) ;) ;) ;) ;)
Grüße aus Berlin
Achim

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 931
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Allen einen schönen 1.Mai

Beitrag von Dark Adams » 1. Mai 2023, 08:03

Wünsch ich auch...
um so mehr und nur für den Fall dass ihr es nicht wußtet...
In Indochina sollte die Magna ursprünglich Maigna heißen... im Zuge der Globalisierung und wegen Rocky haben die Japaner dann auf das "i" verzichtet... "Maygna" hätte Ersatzweise selbst für asiantische Verhältnisse dann doch irgendwie doof ausgesehen... Deshalb und weil man auch auf die Verkaufzahlen im europäischen Ausfäufers des Himalaja nicht verzichten wollte...

Ohhh.... Das mit dem Himalaja glaubt ihr nich... ? Dann guckt Ihr ma da... !!!

Wer nach Mayrhofen Richtung Brandberg und dann die Mautstraße bis ans Ende zur Bärenbad Alm fährt, oben angekommen den Weg am Stausee entlang bis zum Ende läuft, dabei nicht die Abzweigung zur Plaunerhütte nimmt und weitergeht wird nach "klein Tibet" auf der Hohenau Alm kommen.

Also... für Leuts die noch nich wissen wohin mit sich in der Welt...
Klein-Tibet-1.jpg
Klein-Tibet-2.jpg
Auch denen einen schönen ersten Mai...

Und die Sache mit Mayrhofen ist dann irgendwie schief gelaufen... naja shyt happens...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1237
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Allen einen schönen 1.Mai

Beitrag von Erich » 1. Mai 2023, 19:50

Ich schließe mich an und wünsche Euch allen nicht nur einen schönen 1. Mai - ich setze noch einen drauf und wünsche allen Magnatinnen und Magnaten auch einen schönen 2. Mai :mrgreen:

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Antworten