Wertgeschätzt, für mich ein Unwort

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 471
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Wertgeschätzt, für mich ein Unwort

Beitrag von caddy » 1. Sep 2022, 21:28

Das kann man gebrauchen wenn man die Arbeit toll findet, für wichtig erachtet aber trotzdem nix dafür zahlen will.

Aber die Zicke fand sowas toll. Mich bezeichnet sie ja nur als der Arsch, weil sie meine anderen, besseren Seiten, nicht sehen kann. Dann wird sie auch noch ständig von mir getreten, begrapscht und beim Tanken genötigt mit dem Rüssel.
Aber letztes Wochenende wurde sie von anderen auf die Bühne gehoben, ihre Schönheit durch Lichttechnik hervorgehoben und dann auch noch besungen.
Fand sie richtig toll und dankt allen die mit ihr geflirtet haben.
Sollte der Arsch euch mitteilen.
20220827_182338.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ik will ne Haxe :(

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2236
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Wertgeschätzt, für mich ein Unwort

Beitrag von Oberbazi » 1. Sep 2022, 22:44

Dein Mädchen hat diese Wertschätzung - weiß Gott! - wirklich verdient!
Ein super gepflegtes Original ohne Geschmacksverirrung weit und breit!
Selbst wenn ich meinen Hobel geputzt hätte (was seit Oktober nicht mehr erfolgt ist), hätte der keine Chance gehabt, neben ihr zu bestehen.
Aber es ist ja MEIN Hobel und er muss zu MIR passen!
Nichtsdestotrotz stehlen uns 43ern die 21er (vor allem die von Bebe) und bauähnliche Supermagnas total die Schau...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 254
Registriert: 5. Apr 2020, 18:26
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Wertgeschätzt, für mich ein Unwort

Beitrag von Ecki » 1. Sep 2022, 23:12

Steht einwandfrei da ;)

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 365
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Wertgeschätzt, für mich ein Unwort

Beitrag von MiPa » 2. Sep 2022, 06:13

Moin

Da kann man nur WOW sagen und Neidlos den Super Zustand bewundern :!:
Gruß aus Duisburg , Micha

rocky
Beiträge: 524
Registriert: 25. Sep 2020, 17:39
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Wertgeschätzt, für mich ein Unwort

Beitrag von rocky » 2. Sep 2022, 08:08

ne kleene Statue vom Caddy hätt ma noch dazustellen sollen schließlich ist er es der dem baby zu diesem Glanz verhilft :-D :-D :-D
Miteinander schlafen kann jeder, Miteinander lachen können nur die glücklichen und Du kannst nur so gut sein wie deine Umgebung dich lässt.

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 600
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Wertgeschätzt, für mich ein Unwort

Beitrag von vf750-man » 3. Sep 2022, 15:57

sieht sehr gur aus, Respekt ;) :mrgreen:
Grüße aus Berlin
Achim

Antworten