Für gemütliche Touren mit Gepäck

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 365
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Für gemütliche Touren mit Gepäck

Beitrag von MiPa » 1. Sep 2022, 17:33

Moin Leute ,
seit letzten Samstag bin ich Besitzer einer Honda Deauville 700 mit Touring-Paket , das Motorrad habe ich vom Erstbesitzer mit gerade mal 15 Tsd. Km gekauft . Dienstag habe ich die Maschine umgemeldet und morgen gibt es eine Selbst durchgeführte Inspektion ( Motoröl, Kardanöl, Luftfilter,Kerzen, Bremsflüssigkeit ) , zum Ende der Mopedsaison gibt es aus Altersgründen noch Neue Reifen vo. + hi.
Optisch brauche ich nix aufzuhübschen da die ausschaut wie gerade eben aus dem Laden ;)

Jetzt muss ich nur noch meine Aprilia an den Mann oder Frau bringen und gut ist .....2 Hondas reichen :mrgreen:
deauville 700.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus Duisburg , Micha

rocky
Beiträge: 524
Registriert: 25. Sep 2020, 17:39
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Für gemütliche Touren mit Gepäck

Beitrag von rocky » 1. Sep 2022, 19:57

hm...2 Hondas reichen..gut gut aber dazu noch ne BMW :oops:
Miteinander schlafen kann jeder, Miteinander lachen können nur die glücklichen und Du kannst nur so gut sein wie deine Umgebung dich lässt.

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2236
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Für gemütliche Touren mit Gepäck

Beitrag von Oberbazi » 1. Sep 2022, 22:58

Sieht super erhalten aus!
Ich war auch schon mal kurz davor, eine Deauville zu kaufen. Ich habe damals viel im Internet gelesen darüber und bin auf übereinstimmende Beiträge gestoßen, die auf Fahrwerksschwächen jenseits 140 km/h hindeuten.
Ich habe mich deshalb für die Yamaha FJR 1300 entschieden (auch wenn ich solche Geschwindigkeiten normalerweise nicht brauche).
Ich bin gespannt auf dein Feedback hierzu: du hast ja schon etliche Vergleichspferde geritten ...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 365
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Für gemütliche Touren mit Gepäck

Beitrag von MiPa » 2. Sep 2022, 06:07

rocky hat geschrieben:
1. Sep 2022, 19:57
hm...2 Hondas reichen..gut gut aber dazu noch ne BMW :oops:

Moin rocky ,

eine BMW ? Nein, eine BMW nicht mehr ;) ! Hatte früher mal die 1200 C von 1999 und eine 2005er K1200 LT :mrgreen:
Gruß aus Duisburg , Micha

Antworten