"Der Lack ist fast ab"

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 824
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

"Der Lack ist fast ab"

Beitrag von MiPa » 20. Mär 2022, 17:01

Hallo Leute
Nachdem ich heute Morgen die Magna gesattelt habe ging der Trip zum M.T. Duisburg-Kaiserberg um ein paar Leute aus dem Yamaha Bulldog Forum ( BOC) zu treffen , zu klönen und den ein oder anderen Kaffee an der Kaffeebude zu schlürfen, anschließend ging der Weg über meine Hausstrecke zurück zur Garage um den Restlichen Sprit abzulassen .....ca. 4.5 Liter waren noch drin . Tank dann runtergemacht , Benzinhahn demontiert und das Luftfiltergehäuse geöffnet / ausgebaut um den neuen K&N einzusetzen . Der Tank geht morgen zum Lacker hin der 2 unschöne Dellen und mehrere kleine Kitscher entfernt ....Reparaturlackierung und anschließend wird der ganze Tank nochmal mit Klarlack geduscht .
Leider konnte mein Lacker den Farbton nicht selber anmischen obwohl die Profis sind , das End vom Lied : 0.5 Liter Dawn-Orange YR 180 musste bestellt werden ...das wird teurer als das die selbst anmischen würden .
Auspuffmäßig scheint auch Licht am Ende des Tunnels zu leuchten , mal sehen ;)
Gruß aus Duisburg , Micha

Antworten