magna gesichtet-Österreich

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
magnax2

magna gesichtet-Österreich

Beitrag von magnax2 » 11. Jun 2013, 20:09

Hallöchen, heute ist mir hier bei uns in Kärnten eine silberne Magna auf der Autobahn untergekommen :mrgreen:

nein. nein, hab sie-ihn, nicht unter die Räder genommen, nur überholt mit dem Auto, war ein Schweizer, Nummerntaferl

fing mit FR an :?: jemand aus dem Forum :?: :?:

Lg. Gerald

Rocky

Re: magna gesichtet-Österreich

Beitrag von Rocky » 18. Jun 2013, 15:28

dafür in Ö 2 mal hab heute eine in schwechat gesehen, hab dann die verfolgung mit
dem leih- bmw aufgeben müssen :oops: :oops:
diese idioten geben unnötiges navi sauteuer ins auto, blaulicht und folgetonhorn fehlen

skyrider65

Re: magna gesichtet-Österreich

Beitrag von skyrider65 » 25. Jun 2013, 20:27

was tust du bitte in Schwechat? ist man denn nirgends mehr sicher?

übrigens auf der Toyrun-Nachfolger - Kaffee im Juni - hab ich außer Michi noch 5 Magnas entdeckt (820 Bikes) und bei der HarleyCharitytour war auch Einer mit einer sauschirchen Magna dabei. achja und im Club hat auch Einer ne 43er. also sooooo selten ist das Ding zumindest bei uns auch wieder net.

Antworten