Grimmige Grüße nach dem Ösiland!

Grüsse von Mitglieder an Mitglieder
Antworten
Bullwei

Grimmige Grüße nach dem Ösiland!

Beitrag von Bullwei » 20. Dez 2006, 10:19

:evil: :!: TIGERPITSCH :!: :twisted:

:evil: Deine Ösi-Bande hat mir einen Eintreiber geschickt :evil:

:evil: Parade- Faak 2005, 30 km/h drüber, :!: 200 Euronen Wegegeld :!:

:evil: Meine Rache wird furchtbar sein, werde nächstes Jahr deine Wegelagerer zur Weißglut treiben,

:evil: diese Heckenschützen,Büschesitzer :twisted:

Zieh dich warm an, mein Ösifreund :wink:

Tigerpitsch

Beitrag von Tigerpitsch » 20. Dez 2006, 19:32

Armer Bullwei :cry:

Ich habe Dich aber gewarnt 30 ist 30 usw. :? Was soll ich sagen, die Wolfgangs haben mir am Chiemsee im Baustellenbereich 273Eurönchen abgenommen.Es war Nacht und kein Verkehr,es galt 50 ich mit 90 :oops:

Jetzt darf ich wahrscheinlich 2 Monate nicht mehr mit dem Lkw das Land Überfallen :twisted:

lg guntram

sumos_weib

Naschub in Gefahr!!!

Beitrag von sumos_weib » 20. Dez 2006, 20:24

:twisted: :twisted: Gut zu wissen!!!!!!kannst jetzt keinen Nachschub für deine Truppen besorgen!!!Bullwei......AAAAAAAngrifffffffffff :twisted: Tigerpitsch ist vom Nsch. abgeschnitten!!!!!!!!!!!!! :wink:

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 24. Dez 2006, 11:46

Ooooh Guntram .... das ist eine schmerzhafte Summe :x



Bullwei, das von Dir geforderte Wegegeld natürlich auch.





Ihr habt mein Mitgefühl :(
Servus aus München

Wolfgang

Antworten