Letzte Fahrt durchs Münsterland

Grüsse von Mitglieder an Mitglieder
Antworten
Hubert

Letzte Fahrt durchs Münsterland

Beitrag von Hubert » 26. Nov 2006, 19:43

Hallo @all,



möchte an dieser Stelle zwei rote Magnaten grüßen. Bei meiner Tour durchs Münsterland habe ich bei Dülmen einen aus COE und am Pütt einen aus RE gesehn aber leider kam es nicht zum Benzin labern weil schon auf weiterfahrt bevor ich zupacken konnte.



Also sollte es eine von Euch gewesen sein dann bitte beim nächstenmal anhalten und schauen ob wir das gleiche breite Grinsen haben. :lol:



So das war heute meine letzte Fahrt für 2006. (03-11) ja alles nur aus Sicht der Sicherheit da das mit den trockenen Straßen ja zu dieser Jahreszeit nicht besser wird. Freue mich schon auf 03-2007. Bleibt Gesund die die über den Winter das Biken nicht nur zur Freude ausführen.



:arrow: :idea:

Hubert

Super Wetter ist angesagt.

Beitrag von Hubert » 27. Nov 2006, 23:30

So ich gebe alles und der Donnerstag wird noch mal super.

Der Wettergott meint es gut.................gut............mit allen

Magnaten :wink: :wink:





http://www.wetteronline.de/NRW/Muenster.htm

Benutzeravatar
ernie
Beiträge: 235
Registriert: 9. Sep 2006, 20:47
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Kontaktdaten:

Hallo Hubert

Beitrag von ernie » 28. Nov 2006, 09:27

Solltest Du am Donnerstag mal durch unser Dorf fahren, schau bitte so mit einem Blick mal zu unserer Garage.

Dort stehen eine gelbe und eine rote super blank geputzte Magnas und warten auf den Frühling. :P Habe beiden einen Hebebühne gegönnt und sie sehen jetzt richtig entspannt aus, wie sie da in luftiger Höhe thronen :lol:

Wir werden uns bestimmt im Frühjahr sehen.

Viele Grüße

Rita und Jürgen
That´s life

Hubert

Beitrag von Hubert » 28. Nov 2006, 19:22

Hallo Ernie,



schön was von Euch zu hören. Leider muss ich am Do arbeiten und dann ist schluss mit dem Magna fahren. Ihr solltet regelmäßig schauen ob die gelbe und rote noch schweben es soll vorgekommen sein das alles am Boden lag. Also einen Holzblock einschieben und dann könnt Ihr Weinachten feiern. :arrow: :wink:



Wenn Ihr erst im April in die Garage schau könnte es sein das da noch eine kleine scharze Magna steht ... aus rot + gelb ... wird dann bei gutem Futter wo möglich was kleines oder so.

Antworten