Einen guten Start

Grüsse von Mitglieder an Mitglieder
Antworten
VictorFox
Beiträge: 19
Registriert: 1. Jun 2020, 18:57
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Einen guten Start

Beitrag von VictorFox » 20. Apr 2024, 01:13

Hallo da draußen,

Nachdem - zumindest auf'm Kalender - der Frühling da ist und ich als "Saisonschwuchtel" (4-10) endlich wieder Magna fahren darf, ist für mich die Saison quasi endlich richtig eröffnet. Und weil ich als Forumsleiche so lange nix vom Stapel gelassen habe, wollte ich an dieser Stelle nur euch allen eine schöne, stress- und sturzfreie, ergiebige und spaßige Saison wünschen. Vielleicht trifft man sich ja irgendwie, irgendwo, irgendwann.
Passt auf euch auf! Es gilt immer noch der Briefing-Abschluss-Spruch von Sergant Esterhouse aus "Polizeirevier Hill Street": "Let's be careful out there"....

In diesem Sinne:

Viele Grüße

Markus
IMG_20240413_185140(verkl).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2620
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Einen guten Start

Beitrag von Oberbazi » 20. Apr 2024, 01:42

Hi Markus,
da bist du aber echt spät dran mit deinem Saisonstart!
Du solltest dir mal überlegen, eine Ganzjahresversicherung abzuschließen: meine FJR wurde dadurch sogar billiger!
Und schließlich hat der Klimawandel auch seine guten Seiten: im Februar, März und Anfang April waren schon etliche, angenehme und insektenfreie Motorradtage möglich…
Gute Fahrt und sehen: beim Hirbel Ende Mai???
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

VictorFox
Beiträge: 19
Registriert: 1. Jun 2020, 18:57
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Einen guten Start

Beitrag von VictorFox » 21. Apr 2024, 00:49

Hi Oberbazi,

naja, die erste Magna-Runde hab ich am 1.4. um 00:02 gedreht...ich hab's nur nicht eher geschafft, was zu posten :-)
Die ersten warmen Tage (und nicht nur die) hab ich auf meiner SR250 genossen, die hab ich ja noch als "Ganzjahresmoppett". Aber meine Ex-Sozia/jetzt SFin ist der Meinung, ich solle doch endlich wenigstens meine Fazer von dem Kastrations-Blechle befreien, damit sie nicht immer auf mich warten muss...Naja, mal sehen.

Und geh mir wech mi'm Klimawandel... :-) Keins meiner Motorräder hat 'nen Kat...!! Mea maxima culpa!!!
Im Grunde sollten wir alle ein schlechtes Gewissen haben: Wir verbrennen doch völlig sinnlos Sprit, nur um Spaß auf zwei Rädern zu haben....
Aber schöööön..... :-D

Tja, das Kadaver-Wochenende hab ich mir dick im Kalender markiert. Würd ich ja echt gerne machen, aber ich hab mich noch nicht angemeldet. Ist noch nicht sooo sicher, dass das dieses Jahr klappt. Aber ich hoffe.

In diesem Sinne:
Viele Grüße
Markus

P.S.: FJR ist auch sehr geil! Es muss nicht immer Chopper sein....

Antworten