Seite 1 von 1

Pfingsten.

Verfasst: 8. Jun 2019, 13:36
von Erich
Ich wünsche allen Magnatinnen, Magnaten und deren Angehörigen ein wunderschönes Pfingstfest. Das Wetter soll insgesamt ja nicht unbedingt schlecht werden - Ausfahrten, kleine oder größere Touren sollten also drin sein - oder eben Füße hoch, Grill abwerfen und Seele baumeln lassen.

Viel Spass bei was auch immer wünscht Euch
Erich

Re: Pfingsten.

Verfasst: 9. Jun 2019, 06:57
von Kerl
Auch der ÖSI wünscht ein schönes verlängertes Wochenende.

Re: Pfingsten.

Verfasst: 9. Jun 2019, 09:49
von Hirbel
Kann mich nur anschliessen

Gruß

Hirbel

Re: Pfingsten.

Verfasst: 9. Jun 2019, 22:33
von Erich
Rapunzel hat geschrieben:
9. Jun 2019, 18:25
Na,dann werft mal alle schön den Grill ab-ich feuer ihn an :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

In diesem Sinne,Frohe Pfingsten...

Gruss vom Rapunzel
Hallo Rapunzel,
hast natürlich Recht - auch ich werfe den Grill normalerweise an und nicht ab. War halt ein Dreckfuhler. :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Erich