Gratulation

Grüsse von Mitglieder an Mitglieder
Antworten
Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Gratulation

Beitrag von v4jo » 3. Feb 2019, 14:50

Hallo Gemeinde. ..ich Gratuliere herzlich unserm Froschkönig UND dem Krokodil :mrgreen:
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Gratulation

Beitrag von Wolfgang » 3. Feb 2019, 19:04

Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Schnappi und natürlich eine immerwährende optimale Gesundheit.

Gleiches auch für den "Froschkönig".... wer immer das auch sein mag :?
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Gratulation

Beitrag von Oberbazi » 3. Feb 2019, 20:52

Lieber Schnappi, lieber Nico (das ist die Auflösung für Wolfgang),

Alles Gute für euch zwei! Auf dass ihr ein glückliches und endlich wieder gesundes Lebensjahr vor euch haben möget!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Gratulation

Beitrag von Erich » 4. Feb 2019, 10:56

Herzliche Glückwünsche auch vom Rhein :!: Lass ein wenig krachen - denke aber an die Gesundheit :!: :!: Wenn Du Dich auf die nur in der "Roten Medizin" reichlich vorhandenen, außerordentlich wertvollen Bioflavonoide konzentrierst, kannst Du nichts falsch machen.

In diesem Sinne alles Gute von
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Gratulation

Beitrag von schnappi » 15. Feb 2019, 13:07

Danke euch allen!!!
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Antworten